Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag

<< < (7/21) > >>

Michel:
Der Schild sieht ja sehr gediegen aus...

preussischblau:
Großartig! Ich werde mir die Bilder archivieren. :thumbup:

Riothamus:
Einfach nur toll. Die Mini hatte ich mir nicht zugelegt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sie funktioniert. Jetzt weiß ich es. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Dareios:
Also, das ist ja mal ne Ansage. Dann noch super Bemalqualität, was will man mehr vom Don? Alles ohne Dip? Echt beeindruckend.

ich kann die Bones Minis auch nur empfehlen. Gerade bei Conversions geht da einiges. Viel einfacherer zu bearbeiten als ne Metalmini.

DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare....:)

Erstmal n paar Antworten.

--- Zitat ---Für ein Dungeonszenario ist der doch ein super Wächter.
--- Ende Zitat ---

Jenau....dafür is er gedacht.
Ich will demnächst n Dngeon-Crawl angehen und versuche gerade meine Mini-Vorräte dafür etwas aufzustocken.
Das Base sieht zwar nach Freiluft aus, aber soweit geht die Dungeon-Liebe nich, dass ich alle Minis umbase... :thumbsup:

--- Zitat ---die Bilder archivieren.
--- Ende Zitat ---

Gute Idee, wenn Imgur abstürzt oder son Stunt wie Photobucket hinlegt is wieder alles futsch....;)

--- Zitat ---Alles ohne Dip?
--- Ende Zitat ---

Naja, mit Washes eben....;)

--- Zitat ---Gerade bei Conversions geht da einiges.
--- Ende Zitat ---

Deine Converisions haben mich erst auf die Idee gebracht, da mal was zu versuchen....danke... :friends:

Okay und hier die Mini der letztne Nacht. Leider heute erst gebased...wegen der Russen....:)

Wieder ne schöne Copplestone-Mini (Zünn). Diesmal aus der Frostgrave-Range von Northstar...dolle Minis... :girl_sigh:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln