Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 14:11:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag  (Gelesen 21541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.647
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #45 am: 15. November 2017 - 08:23:50 »

Das ist ein cooler Riese - der wĂ€re auch was fĂŒr meine Fantasy-Armeen! Sehr zottig und gewalt ausstrahlend ;)
Gespeichert

blackmail82

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 57
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #46 am: 15. November 2017 - 09:00:56 »

Dann hoffe ich, dass Dein Dungeon ein schönes Altbau ist mit hohen Decken, sonst kriegt der Arme doch nur RĂŒcken. :D

Sehr schön, dachte schon, dass hier Schluss sei...wird der/die/das Dungeon denn auch noch erweitert oder ist da erst mal ein Etappenziel erreicht?
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #47 am: 16. November 2017 - 09:11:58 »

Danke, Jungs....;)

Zitat
...dachte schon, dass hier Schluss sei...

Naja, solnage hier noch n paar unbemalte Minis rumliegen, kann ich den Faden ja jederzeit wieder aufnehmen....;)

Okay, gestern wurde es doch n bisschen spÀt, da ich mich an n paar Orks versucht habe.
NatĂŒrlich gleich n paar dicke Orks genommen damit das zu meinem Dungeon-Thema passt: dick und gefĂ€hrlich... :thumbsup:





Bisschen viel GrĂŒnzeug auf der Base fĂŒr n Dungeonrun, aber ich will die Jungs ja auch mal außerhalb einsetzen fĂŒr Songs of Blades... oder so.

Cheers,
Don
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #48 am: 16. November 2017 - 09:48:34 »

Der Rost Effekt von GW taugt dir ja ziemlich - find ich richtig stark. So mĂŒssen die Schwarzorks aussehen  :thumbsup:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #49 am: 16. November 2017 - 10:29:52 »

Die sehen mir irgendwie nach Untoten Zwergen aus. Aber bemalt sind sie super. Nicht nur der Rost, sondern auch, dass die Kombination aus Rost und blanken Stellen so einheitlich wirkt, ohne dass es alles gleich aussieht: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #50 am: 16. November 2017 - 11:35:16 »

Muss mich hier Rios Meinung anschließen. Schwarzork hin oder her, da ist viel zu viel Panzer am Ork, dass man eher an Zwerge oder Eisengolems denkt, aber nicht an Orks.
Die Bemalung gefĂ€llt mir sehr gut, und es sind auch prinzipiell coole Minis, nur nicht fĂŒr das, was sie darstellen sollen.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #51 am: 16. November 2017 - 13:54:31 »

Der Rosteffekt ist dir super gelungen. Da schau ich mir was fĂŒr meine Todesritter ab. Davon abgesehen wĂŒrden die auch als Untote Riesenzwerge funktionieren, wie bereits vorgeschlagen :P.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #52 am: 16. November 2017 - 14:23:25 »

Zur Starfe fĂŒr alle Black-Ork-Hasser gibts noch n roten Drachen... :thumbsup:

Wieder ne Bones-Mini..also so richtig \"Mini\" ist die natĂŒrlich nich... 8o :hiphop:

Schon n ziemlicher Brocken.





Naja, ich bin zu blöde um Rot zu malen...wird nur noch unterboten von meiner UnfÀhigkeit Rot zu fotografieren.... :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:

Das Beste is aber: diesmal ganz ohne Rosteffekte... :P :D 8)

Cheers,
Don
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #53 am: 16. November 2017 - 14:42:57 »

Solche Strafen nimmt man doch gerne an. :) Wieder eine wunderschöne Mini. Mit Bones kann man ja nicht viel falsch machen, wenn man nicht gerade auf krumme Speere, Schwerter oder StÀbe trifft, da alles auf ehemaligem Reaper-Zinn basiert. Nur die Haptik ist halt kacke, aber die beeintrÀchtigt das Bild nicht. :thumbup:

P.S.: Und natĂŒrlich mĂŒssen rote Drachen so groß sein, sonst werden sie von Spielern nicht ernst genommen.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #54 am: 16. November 2017 - 16:01:24 »

Den finde ich wunderbar. Wenn ich so rot malen könnte... :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.647
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #55 am: 16. November 2017 - 16:35:13 »

Ich finde den roten Drachen auch wunderbar! Irgendwie sieht sein RĂŒckenkamm zum Kopf hin ungewöhnlich aus, da er nicht zurĂŒckgelegt, sondern nach vorn gelegt ist, wie ein Pony...

Schwarzorks: orkiger waren schon die alten GW-Schwarzorks, bei denen man eigentlich immer das Gesicht sehen konnte. Aber diese neueren finde ich auch nicht schlecht - schön bemalt auf jeden Fall hier!
Gespeichert

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #56 am: 16. November 2017 - 17:09:51 »

Wieder alles richtig knorke, was der Don hier zeigt. Richtig hervorstechen tun fĂŒr mich aber der Riese und der Drache. Ganz einfach richtige Schmankerl.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #57 am: 16. November 2017 - 23:12:13 »

Dank, Jungs....;)

Okay...ich liege zwar gerade etwas ĂŒber dem Schnitt, aber hier kommt noch n dicker Troll.
Wieder ne Bones-Mini.





So langsam fĂŒllt sich das Panoptikum fĂŒr das Dungeon... :thumbsup:

Cheers,
Don
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #58 am: 17. November 2017 - 01:29:57 »

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
« Antwort #59 am: 25. November 2017 - 19:52:20 »

... und wenn er mit den Helden im Dungeon fertig ist, zerstört er Tokyo.

1 nicer Dude...
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck