Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag

<< < (14/21) > >>

DonVoss:
So. Einen habe ich noch....:)

Diesmal n Römer. Wir müssen hier ja wieder etwas Abwechslung reinbringen, nach all dem Dungeon-Zeug....;)

Ich habe am Donnerstag ne sehr schöne Runde DBA mit gwyndor gespielt.
Als ich dann nach Huase kam, wollte ich auch gleich ne 15mm-Armee aufbauen..... 8o :thumbsup:

Aber etwas zur Vernunft gekommen, habe ich mich an meine 28er-Victrix von den Punischen Kriegen erinnert ...und dass der Tellus sowas ja mal mit seinen Holzschuhen für seine Legion gebaut hatte....:)
Also hier der erste Test für Sabbotbases mit 25mm-Bases auf 6x5,5 cm. Fast Frankfurter Basierung...

Und das Dolle: ich musste dafür nur eine Mini bemalen....:)

Hier mit n paar Kumpels, die ich schon bemalt hatte.
Könnte noch n bisschen Grünzeug drauf, um die Baseränder zu vedrecken...

Stehen ganz schön gedrängt und war nur mit Umbauen möglich.
Der neue braucht noch n bisschen aufgepepptes Schild....is wie gesagt erstmal n Test, ob das überhaupt geht.

Mal schauen, wie ich da weiter mache....;)

Cheers,
Don

DonVoss:
So...hier schnell noch die Galeere, die ich heute gebaut und bemalt habe...muss ins Bettchen....:)

Diesmal ein spanisches Schiff.

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Sowohl für die Galeeren, als auch für die Römer.

Wenn Du noch mehr Schiffe baust, könntest Du ja nochmal die Entstehung dokumentieren. Das erste How to ... gehört ja zu den Threads mit den im Eimer verschollenen Bildern.

Pappenheimer:
Die Schiffe finde ich richtig schön klassisch.  :thumbsup:

Bei den Römern scheint mir das Shade etwas zu heftig. Aber vielleicht liegt das eher an der Nahaufnahme. Für welches Spiel braucht man denn so eine Basierung?  :)

Strand:
Diese Galeeren sind so viel besser, als der ganze MDF-Kram. :thumbup:  Nur etwas mehr Takelage könnten sie gebrauchen ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln