Kaserne > Abwegige Ideen
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
DonVoss:
So...jetzt kommt wirklich der letzte Streich für dieses Jahr....:)
Morgen gehts in den Flieger und dann ab... :dance4:
Also hier die letzte Mini für dieses Jahr....:)
Ein alter Big Hat Chaos-Zwerg.
Ich liebe diese Minis.... :love:
Naja, wer nich.... :thumbsup:
Vielleicht wird das mal ne kleine Bande draus...n paar der kleinen Fettis liegen noch rum....;)
Cheers,
Don
Riothamus:
Ein schöner Jahresabschluss. Nur lenkt der Hut schon sehr von der Mini ab. Da musste ich mich schon konzentrieren, um die Wertigkeit zu sehen: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Tabris:
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub (wobei ich nicht glaubenkann das Du die ganze Zeit nichts mehr bemalst ;)) und ein miniaturenreiches kommendes Jahr :thumbsup:
Nebenbei nochmal einen Lob für das Lepanto-Projekt, man selbst überlegt sowas und der Don machts einfach.... ich bin unwürdig :crying_1_2:
btw.
Endlich was an einer Don-Minis gefunden und dann an der \"letzten\" Figur des Jahres ... der fette Gußgrat auf dem Hut läßt grüßen ;)
Strand:
Alberne Hüte und Ölbärte - das sind gute Minis, aber ich würde niemals das Wort Chaoszwerge mit ihnen in Verbindung bringen. DAS sind Chaoszwerge, bei denen man keinen Lachanfall bekommt.
Naja, bin halt ein alter Sack.
DonVoss:
So.
Auch hier gehts weiter.
Ich muss ja durch den Urlaub n bisschen was nachholen.....:)
Okay, ich habe am Strand n bisschen rumgesurft und ein paar launige Berichte über Shadespire von GW gefunden.
Nur 3-4 Minis pro Seite und ordentlich Kloppe? Was für Don... :thumbsup:
Also dann mal Farbe druff auf die erste Gang.
Mal schauen, wie das Spiel so ist. Bin gespannt.....;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln