Epochen > Absolutismus und Revolution
Russen nach BP bzw. A Clash of Eagles
Dirk Tietten:
Hallo
Da mein Englisch nicht das beste ist habe ich mal einige Fragen zu den neuen Band von BP \"A Clash of Eagles \"
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Im Originalband steht ja das die Rus. Inf den ersten Moraltest ignorieren darf,gilt das jetzt immer noch obwohl die Inf.ein plus 1 auf den Moralwert(Stamina) hat ?.
Und verstehe ich dir Ari-Regel richtig das wenn feindliche Einheiten in 12 Zoll stehen ich als Russe mich immer erst entfernen muss .Würde dann ja bedeuten das ich als Russenspieler nie in Nahfeuer 12 Zoll komme.Wäre ja ein ziemlicher Nachteil gegenüber allen anderen Nationen.Für mich nicht verständlich bzw. unverständlich da in der Tabelle was von 4/2/2 steht.
Grüße Dirk
DerAndereSkaby:
Ich warte IMMER noch auf meine Lieferung und habe daher nicht das Buch...
...aber die kurze Reichweite-Werte gelten zumindest für dass closing fire.
Dirk Tietten:
Deswegen ja auch meine Frage,kann aber natürlich an mein schlechten Englisch liegen das ich da etwas falsch verstehe :D
Shapur:
so russische Ari hat diverse Sonderregeln:
1. Aufstellungsreihenfolge: zuerst in Feldbefestigungen (kannst Du extra kaufen), dann auf allen Hügeln, danach wo Du willst.
2. Alle Ari außer in Feldbefstigungen muss mit 1 D6 testen, wenn Feind auf 12 Zoll heran. Auf einer 1 muss sie sich zurück ziehen.
Also es lohnt sich als Russe in Feldbefestigungen zu investieren.
Dirk Tietten:
@ shapur,Danke
1 Hatte ich verstanden und geht für mich in Ordnung.
2 Das mit der 1 und sich dann eventuell zurück ziehen verstehe ich,jetzt.Wirft dann aber eine weitere Frage auf.Muss ich dann einen \"normalen Bewegungsbefehl \"geben und hätte dann die Möglichkeit außerhalb von 12 Zoll wieder abzuproztzen,oder reicht da das einfach zurück ziehen ?
Und wie ist es wenn ich als baldiger Russenspieler auf 12 Zoll oder weniger an den Feind ran will,um die 4 Würfel zu bekommen.Muss ich dann erst auf die 1 testen ?
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln