Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 16:46:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gelände und Gebäude 15mm 17 Jahrhundert  (Gelesen 2510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Gelände und Gebäude 15mm 17 Jahrhundert
« am: 17. Mai 2008 - 18:49:24 »

Welchen hersteller kann ich den Für Bäume und sonstiges nehmen um mir ein bisschen leben auf mein Spielfeld zu bringen. Die Landschaft ist Europa eher Deutschland da ich hauptsächlich im 30 jährigen Krieg angesiedelt sein werde. Desweiteren gibt es aus dieser Epoche erschwingliche Gebäude? Kann ich bei mir im Spielwarenladen auch vom Eisenbahnzubehör was aussuchen, Bäume und ähnliches?

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.502
    • 0
Gelände und Gebäude 15mm 17 Jahrhundert
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008 - 23:20:49 »

Also ich habe mir für meine 28 mm Figuren jetzt ein Baumset der Firma Heki gekauft. Finde ich ein super Preis-Leistungsverhältnis und sehr schöne Bäume.
Für 15 mm kämen wohl die beiden Sets  unten auf der Seite in Frage. Baumsets Maßstab N oder Z.

http://www.heki-kittler.de/heki/seiten/produkte/modellbaeume_seite.html

Als Häuser natürlich Hovels.


http://www.hovelsltd.co.uk/medieaval_15mm.htm
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0
Gelände und Gebäude 15mm 17 Jahrhundert
« Antwort #2 am: 18. Mai 2008 - 17:32:48 »

Vielen dank schau ich mir gleich mal an. ja von den Hovels hab ich bis jetzt nur gutes gehört, werd ich wohl mal was bestellen.

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense