Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:08:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Saga] Neue \"Zeit der Wöfle\" beginnt ab dem 2. November in Frankfurt  (Gelesen 3609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0

Vielleicht interessiert es doch noch den ein oder anderen aushalb des Clubs:

Der Spieltrieb leitet die kalte Jahreszeit mit einer neuen \"Zeit der Wölfe\" Kampange ein. Wer ganz entspannt, auf geilem Gelände und mit netten Leuten, etwas Saga spielen will sei hiermit aufgefordert mitzumachen. Wer allerdings mit aller Gewalt gewinnen will und den Turnierkitzel sucht, der könnte enttäuscht werden, Bier und Bretzen sind im allgemeinen angesagt. Location sind die Clubräumlichkeiten im Hermesweg / Frankfurt. (Von nicht Clubmitgliedern wird ein kleiner Obolus in den Klingelbeutel erwartet) Ich sehe mal zu das ich Bier mitbringe

Was nicht heißen soll das es auf dem Tisch nicht heiß hergeht, ein paar Impressionen:







Weitere Infos bei mir oder allen anderen Spieltrieblern
Gespeichert