Kaserne > Geländebau

Star Wars Legion: JEDHA CITY Spielplatte

(1/11) > >>

HerrVonMoria:
Hallo zusammen,
seit Fantasy Flight Games die Ankündigung zu Star Wars Legion rausgehauen hat bin ich wieder auf den Hypetrain aufgesprungen und habe begonnen eine modulare Jedha City Platte zu basteln. Ohne viele Worte zu verlieren würde euch gerne schon einmal den aktuellen Stand zeigen. Die meisten Häuser sind von der Grundform fertig, eins ist bereits schon fertig bemalt. Bisher hat alles extrem viel Spaß gemacht und ich kann’s kaum erwarten daran weiterzutüfteln. Auch wenn die ganzen Details ganz schön aufhalten :D

Hoffe euch gefällts :-)

Grüße,
Daniel

Ich hatte letzte Woche ebenfalls ein kleines FlyOver Video über den Rohbau gemacht. Hier zu sehen:
https://www.facebook.com/hvmworkbench/videos/1374698065976300/?hc_ref=ARR2rbbrS7Zh4c-kD0RZVh4WEpQ2QNhjr-a3ryGFU5cGmCvjhzLCSygf5l3-u0WUKuw&fref=gs&dti=2018854178338637&hc_location=group

crabking:
Oh wie cool. Das werde ich interessiert verfolgen.

Schmagauke:
Das sieht sehr gut aus...

SiamTiger:
Schon auf Facebook bestaunt und für gut befunden. Bin gespannt, was du draus machst.

Frank Becker:
Sensationell! Wie immer eine erstklassige Arbeit von dir. Nach der Veröffentlichung des Dioramas für das Star Wars Land, hatte ich auch schon überlegt, ob man da nicht das eine oder andere Gebäude nachbauen sollte. Deine Umsetzung ist aber fast besser als das Original, also warte ich jetzt erst einmal und übernehme dann deine Vorlagen und Ideen. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln