Hallo allseits,
ich habe im Eifer des Gefechts ein wenig zu viel eingekauft und biete zwei überschüssige Peninsular-Gebäude von Charlie Foxtrott Models. Die Gebäude sind exzellent und haben - was ja bei MDF-Gebäuden sonst eher unübrlich ist - Resin-Dächer. Zum Verkauf stehen:
1)

Neupreis 26 Pfund,
mein Preis 20 Euro
2)

Neupreis 13,50 Pfund
mein Preis 10 Euro
Außerdem biete ich folgende Perry-Figuren:
Plastikboxen (Neupreis 20 Pfund, mein Preis 15 Euro)
1) Mahdist Ansar
2) Napoleonic British Light Dragoons
3) French Napoleonic Line Infantry
4) French Napoleonic Heavy Cavalry
5) Wars of the Roses Infantry
Zinnfiguren
1) Diorama-Boxen NX 1 und NX 2

Neupreis 17 Pfund, mein Preis 12,50 Euro
2) Chasseurs a Cheval, je eine Box FN 38-41
Neupreis 34 Pfund, mein Preis 25 Euro
3) Französische Generäle d\'Erlon, Reille und Lobau FN2
Neupreis 8,50 Pfund, mein Preis 6 Euro
4) British 95 rifles,
Command BH 18 (nur noch drei Figuren, 2 Offiziere, 1 Hornist) und Rifles BH 19
Neupreis 10,50 Pfund, mein Preis 7,50 Euro
[lexicon]Saga[/lexicon]-Regelbücher:
Wegen meiner Kinder habe ich mir die [lexicon]SAGA[/lexicon]-Bücher auf Deutsch geholt, deshalb verkaufe ich die englischen Originale:
1) [lexicon]SAGA Crescent & Cross[/lexicon], neuwertig in super Zustand mit allen Battle-Boards
Neupreis 30 Pfund, mein Preis 20 Euro
2) [lexicon]SAGA[/lexicon] Dark Age Skirmish Rulebook, Northern Fury, Raven\'s Shadow & Varjazi & Basileus
Alle 4 Bücher zusammen in der Original-[lexicon]SAGA[/lexicon] Sammelmappe
Alle Battleboards, zusätzlich das exklusiv in Wargmaes Illustrated veröffentlichte BB Steppe Tribes
Alles im Top-Zustand, lediglich der Einband vom Hauptregelheft hat ein kleines Eselsohr und ist etwas angeraut
Neupreis 67 Pfund
Mein Preis 50 Euro
Alles zuzüglich Porto (DHL-Versand mit online Frankierung, ich stelle nur die reinen Portokosten in Rechnung)
Als Tausch würde ich akzeptieren: Die meisten Victrix Ancients-Boxen (außer Hopliten, von denen habe ich schon zu viele)