Kaserne > Bildergalerie

Krautwerks Malecke

<< < (3/33) > >>

Krautwerk:
Vielen Dank! Schön, dass euch mein Gepinsel und Geknipse gefällt. :blush2:

Da es ja schon angemerkt wurde, will ich euch nicht nur die Sachen in meiner flauschigen Malecke zeigen, die sich mit dem zwoten Weltkrieg beschäftigen.
Einfach mal
Mein abgeschlossenes Wallstein Projekt. 2011 gestartet und erst letztes Jahr fertig geworden. Hat mich zu dem Schluss kommen lassen, dass ich so schnell kein rank&file Spiel in 28mm anfange und mich lieber auf Skirmish

Ein Wikinger, den ich anlässlich der letzten Tactica bemalt habe für unsere TTCRM-Präsentation die \'Höhle von obe- un unnerum\'. Epoche und Saga-Skirmish fand ich immer interessant, aber ich hab nie den Einstieg gewagt.

Ein Warlord samt Gefloge (spectre miniatures) für modern war. Wollten da ein paar Runden im Verein spielen.

Wenn Interesse besteht, krame ich gerne noch mehr in meiner Krautwerkbilder-Kiste.

Aktuell bin ich wie gesagt an den neuen Plastik-Grenadieren von Warlord dran. Hab mir als Deadline Ende November gesetzt, weil ich sie gerne auf einem Bolt Action Turnier spielen mag. Außerdem pinsele ich fleißig an den Klingonen, meinem http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=]Kharkov 1943-Projekt[/url] und dem ein oder anderen just for fun Ding, wie einer neuen Büste und einer Ciri (Witcher).

Erschreckend wenn man mal Revuee passieren lässt, welche Projekte man schon angefangen (beendet oder auch nicht) hat und was so alles auf dem Maltisch rumfliegt (oder in Vitrinen und Schränken lagert). Aber das ist ja das Tabletop-Hobby wie es leibt und lebt. :D

Beste Grüße

waterproof:
Deine Kaiserlichen gefallen mir sehr und auch der Krieger in der Obelix Hose. Darf ich fragen wie Du die Haut malst und welche Farben Du benutzt ?

Rank & File ist in 28mm wirklich ein Projekt für Jahre. Neben dem großen Zeitfenster ist es auch langfistig ein Platzproblem. Wobei es dir auch mit Skirmish Systemen passieren kann, siehe Don´s Arbeitszimmer. :D

moiterei_1984:
Sehr, sehr tolle Sachen! Da stimmt wirklich alles. Angefangen von den Basen über die Uniformen bis hin zu Haut und Haaren  :thumbsup: Einzig die Änderung deines Nicknames hat mich kurzzeitig verwirrt. Mir kam der Malstil so bekannt vor  :mosking:

Stahlprophet:
Hervorragend , ich habe lange nichts mehr geschrieben im Forum, ein geeigneter Anlass das mal wieder zu tun :) .

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: ,:thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln