Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. September 2019 - 05:23:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Krautwerks Malecke  (Gelesen 7896 mal)

Krautwerk

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 268
    • 0
Re: Krautwerks Malecke
« Antwort #120 am: 05. September 2019 - 20:46:04 »

@all
Vielen Dank!

Gude,

ich hab mit meiner 'heulenden Kuh' (quasi das Downgrade des Nebelwerfers) noch kein Scheunentor getroffen, die ich vor ein paar Bolt Action Spielen ausprobiert habe, aber es gibt ja Leute die damit durchschlagenden Erfolg haben...  :D
Unterm Strich wollte ich schlicht das Nebelwerfer-Modell haben und der Nebelwerfer passt auch gut in meine late war Winter-Liste.
Der Crew hab ich noch eine Runde GreenStuff Winter-Klamotten spendiert, weil es sie nur im Sommer-Dress von Warlord gibt und ab geht's.

Einheitenbase wie immer magnetisiert. Wumme abnehmbar, Crew einzeln gebast/abnehmbar und magnetisiert.

Ich sitze (wie ihr oben auch seht) im moment noch an meinem aktuellen Projekt, den late war Winter-Deutschen. Mir schwirren aber schon die n├Ąchsten Projektideen durch den Kopf (man hat ja als guter Tabletopper nie genug Projekte :D ;) ).
Eines davon wird mal was komplett anderes, aber dazu sage ich zu gegebener Zeit mehr, weil es quasi noch in den Kinderschuhen steckt und ich auch nicht alleine realisieren werde (wenn es denn klappt). Das andere ist nat├╝rlich ein Bolt Action-Projekt und ich schwanke da stark zwischen einem....

Luftwaffenfelddivisions-Armeeprojekt (1944)
oder
einem Monte Cassino-Armeeprojekt (Deutsche/71. Infanterie-Division 'Die Gl├╝ckhafte')?

Meine Frage an euch: Was klingt denn f├╝r euch interessanter von diesen beiden Optionen?
W├╝rde mich da echt freuen mal eure Meinung zu h├Âren und nat├╝rlich gerne evtl gesammelte Erfahrungen etc.

Au├čerdem rollt ein Comet aus meiner Krautwerk-Werkshalle und schlie├čt sich meiner britischen late war Truppe (11th Armoured) an.

Beste Gr├╝├če

redones

• Kaufmannstochter
  • **
  • Beitr├Ąge: 63
    • 0
« Antwort #121 am: 06. September 2019 - 10:44:10 »

Wow wieder erste Sahne, ist immer gro├čes Kino bei Dir.

meyer

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 278
    • 0
« Antwort #122 am: 06. September 2019 - 12:18:15 »

Watt ein quantitativ und dabei noch qualitativ hochwertigerAussto├č an Minis! Wirklich meisterlich.

Zur Frage, ich finde die 71. ID interessanter. Allein deren Vorgeschichte (Frankreich, S├╝drussland, Stalingrad) reizt doch. Und Monte Cassino als Hintergrund ist auch hochinteressant. Da kannst du sicherlich auch wunderbare Bases gestalten.

meyer

• Schneider
    • 0
« Antwort #123 am: 06. September 2019 - 12:19:17 »

Watt ein quantitativ und dabei noch qualitativ hochwertigerAussto├č an Minis! Wirklich meisterlich.

Zur Frage, ich finde die 71. ID interessanter. Allein deren Vorgeschichte (Frankreich, S├╝drussland, Stalingrad) reizt doch. Und Monte Cassino als Hintergrund ist auch hochinteressant. Da kannst du sicherlich auch wunderbare Bases gestalten.

meyer

• Schneider
    • 0
« Antwort #124 am: 06. September 2019 - 12:20:07 »

Watt ein quantitativ und dabei noch qualitativ hochwertiger Aussto├č an Minis! Wirklich meisterlich.

Mar├ęchal Davout

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 2.512
    • 0
« Antwort #125 am: 06. September 2019 - 13:48:09 »

Mir geht es wie Meyer - Italien!

Utgaard

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 852
    • 0
« Antwort #126 am: 16. September 2019 - 10:33:22 »

Astrein, Stefan - das Weathering ist absolute Sahne!