Kaserne > Bildergalerie
Krautwerks Malecke
Frank Bauer:
Wie immer sehr cool!
Ich wäre interessiert daran, wie du Schneehaufen machst und dann so fixierst, dass sie den Transport und das Spiel überstehen.
D.J.:
Wahnsinns Arbeiten :D
--- Zitat von: Frank Bauer am 05. November 2019 - 09:53:59 ---Ich wäre interessiert daran, wie du Schneehaufen machst und dann so fixierst, dass sie den Transport und das Spiel überstehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, daran wäre ich auch interessiert!
Krautwerk:
@all
Vielen Dank! :*
Schnee:
Bei den Bases kann ich die Citadel Paste Valhallan Blizzard empfehlen.
Sonst verwende ich den Pulverschnee von NOCH + mit viel Acryl-Weis eingefärbtem Leim bzw. Leimwasser
Und damit...
Gude!
Hier ein Häuschen (Elladan; 28mm) vom Elmar, dass ich fertig bekommen habe, für meinen BA-Tisch.
Außerdem hatte ich Lust auf ein kleines Fun-Projekt und habe einen Primaris-Marine angemalt. Wird wahrscheinlich ein Geschenk an mein Patenkind, das jetzt so langsam ins Start-Tabletop-Alter kommt. ;D
Ist immer mal wieder schön just for fun ins 40k Universum zurückzukehren.
Bruder Antiochus, Sons of Medusa
"What is your duty?"
"To serve the Emperor's Will"
"What is the Emperor's Will?"
"That we fight and die!"
Außerdem ist eine Flak im Bodenkampf für meine Luftwaffen-Felddivision fertig geworden. Ist der entsprechende Bausatz von Warlord Games. Den Sonderanhänger 203 hatte ich noch von einer alten 88 über, den ich nie genutzt hatte.
Das Geschütz und die Crew sind von der Dio-Base abnehmbar. Alle Bases sind magnetisiert.
Beste Grüße
Stefan aka Krautwerk
moiterei_1984:
Wieder sehr schick geworden!
waterproof:
Alles wieder mal sehr schick bei Dir. Die gefürchtete acht acht hat auch schon einiges auf dem Zettel wenn ich die Markierung richtig deute. Dank deiner Bilder bin ich auf das Gelände aufmerksam geworden. Das gefällt mir besonders. Habe auch gleich mal ein Probe-Order bei Elladan aufgegeben. Bin sehr gespannt.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln