Kaserne > Bildergalerie
Krautwerks Malecke
meyer:
Klasse, vorallem die Achtacht ist toll!
Krautwerk:
Gude,
@Vielen Dank! :)
Anbei meine Aktivitäten der letzten Wochen...
Meine Luftwaffen-Felddivision verlässt meine Werkshallen und ich habe mich an der Sonderminiatur von Warlord Games Panzerass Kurt Knispel ausgetobt.
Ich hoffe es gefällt.
Bleibt gesund & viel Spaß beim Malen und Basteln.
Beste Grüße
Euer
Stefan aka Krautwerk
Riothamus:
Wirklich schön geworden.
ollberger:
WWII ist überhaupt nicht mein Thema, aber richtig gut bemalt und tolle Fotos! Und Kurt Knispel hat so ein schön irres Grinsen, passt zu einem Panzerass.
Krautwerk:
Vielen Dank euch beiden für die netten Worte. Hab mich sehr gefreut. :)
Und damit:
Gude!
Ein kurzes Update von der Südfront. Arbeite im moment an meiner Grenadier-Liste für Italien 1944.
Hier ein paar kleine Impressionen.
Gegen Ende des Jahres werde ich mich auch dann aufraffen und etwas in Sachen passendes Gelände tuen. Gute Lektüre habe ich da. Mal gucken wie weit ich die Kreise ziehe, ob ich dann noch eine entsprechende Allierte Liste als Gegenstück aufbaue. Doppelte Buchführung ist ja immer gut. :)
Außerdem...
Ein wenig Verstärkung für meine Burma-Briten.
Der Bren Gun Carrier 'Rangoon Express'...
Habe zwo Chindits als Mitfahrer zusammengebastelt und ihn mit jeder jede Menge Kisten, Ersatzrad, Rücksäcken etc beladen. Schien mir passend fürs Setting.
Außerdem etwas Feuerunterstützung in Form eines medium mortars und ein paar Kachin Irregulars. Außerdem habe ich jetzt die Wahl zwischen PIAT und Boyes anti tank rifle.
Zum Schluss noch ein kurzer Ausblick auf Kommendes...
In diesem Sinne:
BANZAI!
Beste Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln