Kaserne > Bildergalerie
Krautwerks Malecke
Krautwerk:
Gude,
long time no see...
erstmal: Ich hoffe ihr seid alle gut genährt durch die Weihnachtsfeiertage gekommen und dann gut ins neue Jahr! :)
Bei mir stand der erste Monat des neuen Jahres ganz im Zeichen meines Kharkov-Projektes, weil Armeen, Spieltisch und Gelände fertig werden müssen bis Ende März/Anfang April.
Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen ein paar Sachen fertig zu bekommen bzw. habe an manchen weitergearbeitet. So here we go....
\"Sind die bescheuert? Die schießen auf die eigenen Leute!\"
\"Artillerie, Schweinepriester!\"
Die \'Reiter der Apokalypse\' weitergepinselt...
stehen noch ein paar aus
Und gestern Abend ein paar Stunden an meinem \'wohlsortierten\' und vor Projekten überquillenden Malplatz gesetzt und bei einer Folge Altered Carbon und einer Tasse Tee ein paar Arbeiten vorangetrieben. Unteranderem an diesem britischen Gentleman, der höchstwahrscheinlich die letzte Büste vor einer Babypause wird.
work in progress
Beste Grüße
Dirk Tietten:
Zwar alles nicht mein Ding aber immer wieder klasse Arbeiten die es zu sehen gibt.Hoffe da kommt dann noch viel mehr
Schöne Grüße Dirk
Krautwerk:
Das freut mich! Dank dir!
Ich werfe nochmal ein work in progress Bild vom Paratrooper hinterher
Bis denne
moiterei_1984:
Schick, schick 8o
waterproof:
Finde die Artilleriemanschaft und das Geschütz super in Szene gesetzt und du hast sehr viel aus den Warlord Minis heraus geholt. Das sie manchmal in den Proportionen etwas klumpig wirken kommt hier überhaupt nicht zum tragen. Gesicht und Flecktarn sind dir super gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln