Kaserne > Bildergalerie
Krautwerks Malecke
Utgaard:
Tolle Modelle, toll bemalt - beide Daumen hoch! :)
Maréchal Davout:
Ja, super! Dieser Brite hat richtig Charakter :)
Dareios:
Das sind super Sachen, die du hier vorlegst. Bei deinem Stil macht Textur, Licht und Schattenspiel etc. das Ganze zu einem sehr naturalistischen Ergebnis.
Willibrordus:
Absolut fantastisch! Die ganzen Sachen sehen einfach nur s..-gut aus!
Besonders toll finde ich das Weathering und die verlaufene Farbe bei den Panzermarkierungen. Dein Thread ist immer wieder eine Augenweide und Inspirationsquelle!
Krautwerk:
@all
Danke! :)
Und damit ein herzliches Gude!
Meine sowjetische late war Rasselbande ist jetzt gänzlich fertig. Evtl kommt vielleicht hier und da noch als Erweiterung das ein oder andere Modell hinzu, wie das eben so ist. Die Liste habe ich jetzt auch schon ein paar mal gespielt und muss sagen, dass sie echt rund läuft und mir viel Spaß macht (wenn man von ein paar Start-Schwierigkeiten am Anfang absieht).
Zum D-Day habe ich zusammen mit Zigor auf dem Samstagstreff am 08.06. des TTCRM auch eine Runde in der Normandie gedreht.
Gespielt wurde ein Szenario aus dem neuen D-Day:Overlord-Kampagnenbuch von Warlord Games. Meine Panzergrenadiere konnten Zigors US Airborne zurückdrängen und die Kreuzung einnehmen. Der zähe Widerstand einer Handvoll Airborne-Jungs verhinderte aber ein weiteres Vorstoßen, sodass wir uns am Ende mit einem Unentschieden trennten. Spaßige Partie :)
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln