Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 21:55:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Krautwerks Malecke  (Gelesen 28595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krautwerk

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 285
    • 0
Krautwerks Malecke
« am: 03. November 2017 - 12:56:06 »

Gude,
ich wollte mal einen Thread aufmachen, in dem ich zeige was bei mir so den Maltisch verlÀsst und was ich im moment am Pinseln bin. Oft lohnt es sich nicht extra einen Projektthread aufzumachen oder ich arbeite parallel an mehreren Sachen, die man dann nicht unbedingt einem Projekt zuordnen kann.
Daher dieser kĂŒnstlerische Sammelthread. Ich hoffe er gefĂ€llt euch.

Zur Zeit befinden sich unteranderem die neuen Plastik Warlord Grenadiere auf meinem Maltisch. Da haue ich langsam aber stetig einen nach dem anderen raus.
Hier der aktuelle Stand:








Dazu der passende Panzer:
Tiger II der schweren Panzerabteilung 506. bei Arnheim 1944.
Die 3. Kompanie unter Hauptmann Otto nahm an den schweren KĂ€mpfen um Elst (NĂ€he Arnheim) gegen das britische XXX.Korps teil.
Die 506. wurde ebenso bei Aachen gegen die vorrĂŒckenden Amerikaner und in der Ardennenoffensive eingesetzt. Sie kapitulierte am 14. April 1945 im Ruhrkessel.









Dazu passend ein paar Stoessi\'s Heroes, die meine (schon bestehende) britische Para-Armee fĂŒr Bolt Action anfĂŒhren werden.






Major General Roy Urquhart, Maj. Carlyle (based on Maj. Allison Digby Tatham-Warter), Lt. Col. John Frost



Und dann eher just for fun...

I am an Imperial commissar.
I will enflame the weak, support the wavering, guide the lost.
I will be all things to all men who need me.
But I will also punish without hesitation the incompetent, the cowardly, and the treasonous.

(Colonel-Commissar Ibram Gaunt, commander of the Tanith First and Only Imperial Guard regiment)
Necropolis, Dan Abnett



Damals alle First and Only Romane um Ibram Gaunt und seine Ghosts of Tanith verschlungen. Total cool geschrieben von Dan Abnett. Damals deswegen auch mit der imperialen Armee angefangen. Heute natĂŒrlich im Grunde nicht mehr in diesem Universum unterwegs.
Bin aber froh, dass ich alle deutschen Tanith Romane noch im Regal stehen habe von Heyne. Deshalb musste ich auch die Mini von Brother Vini (28mm) rein aus NostalgiegrĂŒnden bemalen.

Soweit...
Beste GrĂŒĂŸe
Stefan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1509710535 »
Gespeichert

grimwork

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 29
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #1 am: 03. November 2017 - 16:34:30 »

Super! Sehr inspirierend. Bitte mehr davon! :)
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #2 am: 03. November 2017 - 16:50:55 »

Sehr geile Bilder, Bemalung und Minis.  :thumbsup:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Krautwerk

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 285
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #3 am: 09. November 2017 - 18:31:45 »

Vielen Dank!

Lt. Col. John \'Johnny\' Frost neben \'little\' Johnny fĂŒrs Spielfeld ;) ^^
(1/9 BĂŒste; Mitches Military Models) und schon oben zu sehen (28mm; Stoessi\'s Heroes)


DemnĂ€chst muss ich mal ein Gesamtbild meiner \'Red Devils\' Armee machen samt \'Accesoirse\' wie Missionsmarker und BĂŒsten.
Gruß

Sens/)

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 733
  • TotengrĂ€ber forever!
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #4 am: 09. November 2017 - 19:28:52 »

Einfach nur Wow!!! :thumbup:
Gespeichert

meyer

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 873
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #5 am: 09. November 2017 - 21:47:57 »

Toll, schöne Minis!
Gespeichert

raif

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #6 am: 09. November 2017 - 21:55:19 »

Saugut! Die Camo und die Farben fĂŒr deine Gesichtsbemalung sind einfach sehr cool!

Alfadas Mandredson

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 191
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #7 am: 10. November 2017 - 09:45:30 »

Wieder einmal top Arbeit! Die BĂŒste gefĂ€llt mir besonders!
Gespeichert
Die Geschichte hat bewiesen, dass es keine unbesiegbaren Armeen gibt.

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #8 am: 10. November 2017 - 12:07:18 »

Sehr coole Minis, mag den Malstil und die Farbkombination. Ist zwar nicht meine Epoche aber klasse Umsetzung. :thumbsup:
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #9 am: 10. November 2017 - 12:13:25 »

Sehr schick.
Die Epoche ist zwar ĂŒberhaupt nicht meins, aber die gezeigten Bilder zeigen echte Kunst!

Hut ab!

GrĂŒĂŸe
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Krautwerk

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 285
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #10 am: 10. November 2017 - 13:14:21 »

Vielen Dank! Schön, dass euch mein Gepinsel und Geknipse gefÀllt. :blush2:

Da es ja schon angemerkt wurde, will ich euch nicht nur die Sachen in meiner flauschigen Malecke zeigen, die sich mit dem zwoten Weltkrieg beschÀftigen.
Einfach mal
Mein abgeschlossenes Wallstein Projekt. 2011 gestartet und erst letztes Jahr fertig geworden. Hat mich zu dem Schluss kommen lassen, dass ich so schnell kein rank&file Spiel in 28mm anfange und mich lieber auf Skirmish





Ein Wikinger, den ich anlĂ€sslich der letzten Tactica bemalt habe fĂŒr unsere TTCRM-PrĂ€sentation die \'Höhle von obe- un unnerum\'. Epoche und Saga-Skirmish fand ich immer interessant, aber ich hab nie den Einstieg gewagt.




Ein Warlord samt Gefloge (spectre miniatures) fĂŒr modern war. Wollten da ein paar Runden im Verein spielen.



Wenn Interesse besteht, krame ich gerne noch mehr in meiner Krautwerkbilder-Kiste.

Aktuell bin ich wie gesagt an den neuen Plastik-Grenadieren von Warlord dran. Hab mir als Deadline Ende November gesetzt, weil ich sie gerne auf einem Bolt Action Turnier spielen mag. Außerdem pinsele ich fleißig an den Klingonen, meinem http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=]Kharkov 1943-Projekt[/url] und dem ein oder anderen just for fun Ding, wie einer neuen BĂŒste und einer Ciri (Witcher).

Erschreckend wenn man mal Revuee passieren lÀsst, welche Projekte man schon angefangen (beendet oder auch nicht) hat und was so alles auf dem Maltisch rumfliegt (oder in Vitrinen und SchrÀnken lagert). Aber das ist ja das Tabletop-Hobby wie es leibt und lebt. :D

Beste GrĂŒĂŸe

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #11 am: 10. November 2017 - 14:17:09 »

Deine Kaiserlichen gefallen mir sehr und auch der Krieger in der Obelix Hose. Darf ich fragen wie Du die Haut malst und welche Farben Du benutzt ?

Rank & File ist in 28mm wirklich ein Projekt fĂŒr Jahre. Neben dem großen Zeitfenster ist es auch langfistig ein Platzproblem. Wobei es dir auch mit Skirmish Systemen passieren kann, siehe DonÂŽs Arbeitszimmer. :D
Gespeichert

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #12 am: 10. November 2017 - 15:15:30 »

Sehr, sehr tolle Sachen! Da stimmt wirklich alles. Angefangen von den Basen ĂŒber die Uniformen bis hin zu Haut und Haaren  :thumbsup: Einzig die Änderung deines Nicknames hat mich kurzzeitig verwirrt. Mir kam der Malstil so bekannt vor  :mosking:

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 654
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #13 am: 10. November 2017 - 15:32:08 »

Hervorragend , ich habe lange nichts mehr geschrieben im Forum, ein geeigneter Anlass das mal wieder zu tun :) .
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Krautwerks Malecke
« Antwort #14 am: 10. November 2017 - 15:53:53 »

:thumbsup: , :thumbsup: ,:thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus