Kaserne > Bildergalerie

Die Hobbydefensive - Legion und Black Plague

(1/9) > >>

Schmagauke:
Ja, genau.
Der Berg an Püppies und die Unzahl an Projekten haben mich in die Defensive gedrängt :D
Daher höre ich damit auf, für jeden Unfug einen Projektthread aufzumachen und kippe einfach all meine Pinselverbrechen hier rein, getreu dem Motto: Ihr zeigt mir coolen Kram, also zeig ich Euch auch (hoffentlich) coolen Kram :)

Ich bin ja mittlerweile wahrscheinlich schon bekannt dafür, daß ich konsequent an einer Sache dran bleibe, die ich einmal begonnen habe.

Hier nun also Bilder der fertigen Fractaa Drop Unit für Infinity, die ich letzte Woche angefangen habe:

Es ist wahrlich verblüffend, wie sehr sich Miniaturen durch die Bemalung wandeln können :D

Ben Turbo:
Das sieht ja ganz gut aus.

Aber: Hätte der Kopf von dem Reittier mehr gekostet, oder warum ist der auf keinem von den fünf Bildern zu sehen?  ;)

Schmagauke:
Der ist schon in nem anderen Thread gewesen :D

Mir ging es nur um den Rächer der 700gr Steaks. Die anderen sind nur Sidekicks :D

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=261614#post261614 ---Der ist schon in nem anderen Thread gewesen :D

Mir ging es nur um den Rächer der 700gr Steaks. Die anderen sind nur Sidekicks :D
--- Ende Zitat ---

Verstehe!

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Da war wohl die Nadel des Tätowierers infiziert.

Eigentlich gibt es Daumenabzug, weil Du uns Schnuffi nicht nochmal ganz zeigst. Aber ich habe Mitleid wegen des entzündeten Arms.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln