Kaserne > Projekte

PIKEMAN\'S LAMENT: Zwei Kompanien

<< < (25/53) > >>

Maréchal Davout:
Ja, die Revellartilleriesets waren eigentlich immer super! Österreichische Artillerie, Kaiserliche Artillerie, die britische gefällt mir auch sehr gut.

Plasti:
Stimmt die anderen zwei Sets sind auch so aufgebaut.
Die schreien auch sehr danach "benutz" zu werden :)

Pappenheimer:
Derzeit bin ich an leichteren Kürassieren für Protestanten, so welche ohne Armschienen etc., die ich dann wahrscheinlich als "Raw Trotters" einstufen werde. Insbesondere am Anfang des Dreißigjährigen Krieges hatten die protestantischen Truppen v.a. was die Kavallerie anbelangte den Kaiserlichen und ligistischen Armeen kaum etwas entgegen zu setzen. Wie diese Kavallerieeinheiten aussahen, vermag ich kaum zu sagen. Aber ein Problem war sicherlich die mangelhafte Finanzierung.

Die ligistischen Streitkräfte bekommen einen Trupp Arkebusierreiter v.a. von Mars, weil die eben den frühen Helm haben.

Bin im Moment noch unschlüssig wegen der Uniformen. Irgendwann wiederholen sich halt die Uniformen, weil beide Seiten realistischerweise die selben Farben haben. Die Schweden z.B. haben einfach bayerische Uniformtuche verwendet, als man welche in bayerischen Magazinen fand.

D.J.:
Dann freue ich mich schon auf neue Bilder :)

Plasti:
Da bin ich auch gespannt.
Vor allem wie Du es schaffst aus dem Mars "Klumpen" Figuren ansehnliche Figuren zubekommen ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln