Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 09:19:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jemand hier der Buhurt betreibt?  (Gelesen 818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Jemand hier der Buhurt betreibt?
« am: 20. November 2017 - 10:14:07 »

Siehe Titel, ich würde gerne mehr erfahren :)
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Jemand hier der Buhurt betreibt?
« Antwort #1 am: 20. November 2017 - 10:35:09 »

Buhurt leider nicht, aber wir trainieren jeden Sonntag CB und HEMA in der Nähe eures Spielclubs ;)

Da wir draußen trainieren ist die Saison bald vorbei, es wird demnächst aber ein großes Abschlusstraining mit befreundeten Gruppen, betreuten Bogenschießen, Axtwerfen, Grillen und Bier trinken geben.
Bei Interesse würde ich dich dazu als Zuschauer einladen. Normalerweise kann man (nach Anmeldung) immer mit trainieren, aber bei solchen Events wäre das ein wenig too much.
Sollte es Buhurt sein müssen kannst du versuchen, andere von uns dazu zu bewegen, dies mit zu trainieren. Bei meinem HEMA-Säbelkampf hat das gut funktioniert und ich weiß, dass einige Buhurt trainiert haben und über entsprechende Ausrüstung verfügen.
Wie gesagt, wenn es dich interessiert schreibe mir mal PN.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!