Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 01. Juni 2020 - 22:10:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Mainz 20.-21.09.2008  (Gelesen 475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
Mainz 20.-21.09.2008
« am: 02. Juni 2008 - 22:10:44 »

In Mainz findet dieses Jahr wieder die Inspiration Modellbau statt. Jetzt werden sicherlich einige sagen, wie ä Modellbau? Dat hier ist ein Wargaming-Hau druff-Forum. Klaro, aber es wird dieses Jahr wieder ein großes Diorama in 1/72 zu sehen sein (letztes Jahr Hastings) und wir werden neben unserem Händler-Stand auch einen Vitrinenbereich aufbauen, wo Wargaming-Armeen aus div. Epochen zu sehen sein werden. Speziell von unserem Borodino-Projekt werde ich 1-2 komplette Divisionen darbieten, dazu was antikes und Fantasy in 1/72.

Evtl. wäre es ein Anreiz auch für div. Clubs aus der Gegend auch was auszustellen und das Hobby vorzustellen (muss ja nicht 1/72 sein)?

Hier mal der Link: http://www.inspiration-modellbau.de/
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1222020579 »
Gespeichert