Clubbereich > Spielen im Westen

Spieltermin 02.12.2017

<< < (3/4) > >>

Elfen Lothar:
Schade, Pittje . Hat wieder riesigen Spaß gemacht. Danke an den Gastgeber, wieder mal perfekt vorbereitet und an den Mitspieler mit dem verhexten Würfel.

Taxman:
Ja, war ein schöner Jahresabschluss.

Ich kann doch nichts dafür, dass der erste Wurf gleich eine 20 wird ... und das auch noch mit Ankündigung. :blush2:

Bommel:
Für deine Würfel kannst du nichts. Du hast die einfach im Backofen vergessen. Wisse  wir ja alle. Du lagert die halt dort.
Aber ich erinnere mich auch an die letzte Schlacht um atlanta. Da hat Lothar doch noch im letzten Wurf das unentschieden rausgeholt. Auf lange Sicht gleicht sich alles aus.
Denke da aauch an die meiden Würfel von George in den letzten Wochen.
Schöne Bilder auf whatsapp. Toller JJahresabschluss.

Taxman:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=263192#post263192 ---Für deine Würfel kannst du nichts. Du hast die einfach im Backofen vergessen. Wisse wir ja alle. Du lagert die halt dort.

--- Ende Zitat ---

Sagt der mit den seltsamen braunen Wüfeln, die zu 50% eine 6 oder besser würfeln. :laugh1:

Bommel:
Beutels magische Finger haben die berührt und gesegnet. Damit hat er mir das verdiente Glück der letzten Jahre gegeben. Und du hast damit vor 3 Wochen richtig mies gewürfelt. Ich erinnere nur an bunker hill....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln