Kaserne > Bildergalerie
Frostgrave - Der Nekromant und seine Gang
DonVoss:
Super Bemalung...wirkich toll geworden.
Auch die Inszenierung ist ne dolle Nummer... :thumbup:
Cheers,
Don
Strand:
Ich bin immer froh, wenn man nicht die 08/15-Skelette aus den Großboxen sieht! :thumbup: Nur die fetten Confro-Basen stören das Gesamtbild - gerade vor so schönem Gelände.
Barbarus:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=262426#post262426 ---Nur die fetten Confro-Basen stören das Gesamtbild - gerade vor so schönem Gelände.
--- Ende Zitat ---
Da sagste was!
Ich find dicke Bases auch immer ganz furchtbar, aber es scheint auch Leute zu geben, bei denen es genau anders rum is... 8|
Die Bemalung und Inszenierung find ich ansonsten auch sehr cool!
Commissar Caos:
Vielen Dank für die vielen Kommentare! Das freut mich wirklich sehr! :thank_you:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=262366#post262366 ---Die Zombies kommen mir irgendwie bekannt vor. Wo sind die her?
--- Ende Zitat ---
jup, das sind Confrontation Zombies.
--- Zitat von: \'Amfortas\',\'index.php?page=Thread&postID=262423#post262423 ---Ich dachte, Du wolltest kein neues System anfangen...? :whistling:
--- Ende Zitat ---
ich weiß, verdammtes Wargamer ADHS.. :locomotive:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=262426#post262426 ---Nur die fetten Confro-Basen stören das Gesamtbild
--- Ende Zitat ---
ja ich hab auch lange hin und her überlegt. hab mich dann letztendlich doch für die confro-bases entschieden, weil die schon was besonderes sind. Ich bin da aber auch immernoch zwiegespalten :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i:
SiamTiger:
Sehr gelungen bemalt. Hast viel aus den Miniaturen herausgeholt. Bei den Zombies tippe ich ebenfalls auf alte Confro-Sachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln