Epochen > Altertum
Wagenrennen - Chariot Races
Bayernkini:
Nachdem die Chariots nun grundiert sind,
kam mir die Idee, das Arenafile mal als \"Posterdruck\" 3x3 auszudrucken, ob das ev. mit der Gesamtgröße dann hinkommt.
Und siehe da, es passt. Werde die einzelen Papierteile nun noch auf einen stabilen Architekturkarton oder auf meine beliebte \"Guttagliss\" Platte kleben,
die Einzelfelder passend einzeichnen und ich denke, für die
6mm - Variante reicht das dann vollkommen aus.
Dann spar ich mir den professionellen Druck dann für meine 28mm - Variante auf :)
Bayernkini:
Der erste (Test-) Streitwagen und dazugehöriger \"Crashed\" Chariot bemalt und die ausgedruckte Arena auf Architekturpappe geklebt und Felder eingezeichnet.
Die \"Klebekanten\" der Arena werde ich farblich nochmal bischen nacharbeiten.
Für die \"mobile/schnelle\" 6mm Ausführung voll ausreichend ;)
Bayernkini:
Habe die 2D Arena doch nochmal skaliert/überarbeitet und auf Guttagliss geklebt und zwar in Teilstücken, somit modular :)
Näheres in meinen \"digitalen\" Bastelthread
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=263310#post263310
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Jetzt überlege ich gerade selbst, eine Arena zu schaffen. Jedenfalls finde ich es auch gut, dass Du damit den anderen Thread fortführst. Ich will da nur nicht zu sehr mit Daumen unterbrechen, darum hier nochmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
hallostephan:
Naja, der Maßsteb haut ja scheinbar hin, das passt ja gut. Bestimmt kommen noch Details an die Bahn, Statuen usw.? Soll ja wohl eher ein fixer Spaß werden als Betrachtung der Minis dienen?! Irgendwie passt es ja alles, aber irgendwie wirkt es enttäuschend auf mich, ich kann es nicht erklären richtig. Der Pomp und die Glorie, vorher zumindest, tolle verschiedene Wagen usw. Als fixes Spielchen mit wenigstens Zinnies ist es ja auch gut und dafür stimmig. Ein Hingucker aber im Moment noch nicht. :love:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln