Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:56:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: EUroModel-Expo in Heiden 04.04.2009  (Gelesen 1213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
EUroModel-Expo in Heiden 04.04.2009
« am: 22. März 2009 - 13:27:54 »

Auch dieser Threa´d, wie zur Inspiration Modellbau in Mainz, passt nicht so ganz in ein Tabletop-/Wargaming-Forum, aber ich möchte trotzdem auf die Veranstaltung hinweisen, da sie nicht nur für Modellbauer, sondern in erster Linie für Figurenfreunde und -bemaler von Interesse sein wird.

Thomas Willers, der sicherlich dem ein oder anderen aus dem 1/72-Sektor ein Begriff sein wird, wird dort zwei Workshops zum Thema Bemalung von figuren abhalten. Auch wird
ein Wettbewerb ausgetragen. Sehr empfehlenswert! Auf mein Zureden hin, auch mit einem eigenen Bereich fĂĽr 1/72 Figuren.

Hier kommt der Link zu der Veranstaltung.


http://www.euromodelexpo.eu/
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1241546447 »
Gespeichert