Epochen > Übergang zur Moderne

[BG Tobruk] wo gibt es die ausgefallenen Modelle?

(1/2) > >>

Wellington:
Hallo!

Die Range von Flames oft War bietet ja schon so einiges, aber bei BG braucht man dann doch viel mehr Schnick Schnack. Welcher Hersteller hat Dinge wie Fernmelder mit Telefon, Stretcher Team, Medics, die ausgefalleneren britischen Trucks etc. im Sortiment?

Grüße

Wellington

Neonwraith:
Hm da du auf Battlefront hinweist gehe Ich von 15mm aus. Leider wirst du einiges selber umbauen müssen, fällt jetzt keiner ein der für Afrika welche produziert.

Bommel:
Falls du 28mm meinst, wir spielen bg Toburk in 28mm.
Da ist nahezu doch alles in den perry boxen drin. Aber ich denke du meinst 15mm wegen fow.

Poliorketes:
Vielleicht hat Peter Pig was
http://www.peterpig.co.uk/ww2british.html

sven:
Hi,

bei Skytrex gibt es interessante Sachen:
http://www.skytrex.com/

Gruß,
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln