Clubbereich > Dice Knights Berlin

Erhebung Interesse BG Tobruk

(1/3) > >>

Plastikgeneral:
Hallo,

ich hatte mir ursprünglich für FoW V4 eine deutsche MW Armee geholt und nicht fertig gebaut. Da ich für BG das Tobruk Buch habe und nächstes Jahr wohl noch ein zweites für die Wüste rauskommen wird, würde ich gerne mal rum hören, wie das generelle Interesse hier aussieht?

Man müsste sicherlich eine passende Matte anfertigen und Gelände besorgen/basteln, aber das ist ja in der Wüste nicht ganz so viel, wie in anderen Regionen.

Wer Interesse hat, kann sich hier ja mal drauf melden. Es geht eher um eine mittelfristige Planung für das nächste Jahr.

Interessant wäre dann auch zu wissen, ob und welche Armee evtl. schon vorhanden ist.

Ich selbst kann wahrscheinlich (je nach gespielter Größe) mehrere BG Armeen auf deutscher Seite stellen.

Gruß,
David

newood:
Hallo David,

danke für Deine Anfrage in obiger Angelegenheit !

Soweit eine neue Matte gebraucht und gebastelt werden
muss würde ich jetzt am kommenden Donnerstag etwas
Ausrangiertes aus dem Bettkasten vorbei bringen.

Sich können die Macher von solchen Matten sofort ent-
scheiden, ob der Stoff für die Wüsten Nordafrikas tragfähig
ist, oder ob ich es in die Kleidertonne gehört.

Was mich selbst betrifft, so will ich mit der Anschaffung neuer
Einheiten noch warten.  

mfg
micha / newood / mr. papertiger
etwas beisteuern

gwyndor:
Ich habe generell Interesse an Tobruk.

Das Gute: Matte (180x120)  und Gelände sind bereits vorhanden und können als Grundstock dienen. Ich bin auch gern bereit, die Sachen im Clubraum zu lagern und zum Spielen zur Verfügung zu stellen.
Ich habe für FOW seinerzeit DAK und Commonwealth (Inder) aufgebaut und bin praktisch sofort spielfertig. Da ich für FOW nur selten die Zeit habe, wäre Tobruk genau das Richtige, um endgültig mit BG warm zu werden.

:animierte-smilies-militaer-084:

Gruß gwyndor

Strand:
Ich kenne das Tobruk-Buch noch nicht. Wenn man damit eine LRDG aus der Taufe heben kann, bin ich dabei. :)

Bommel:
Kannst du. Ist hinten drin bei den Szenarios. Ausgelegt für Kleine spiele

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln