Kaserne > Projekte
Museumsarbeiten
Wolfgang Meyer:
Wir danken euch!
Wir werden einige unserer Dioramen auf der nächsten TACTICA zeigen. Vielleicht gibt es da für den ein oder anderen kürzere Wege!
Wir freuen uns jedenfalls auf euch!
Hier noch ein Blick in unsere Museumsräume!
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Maréchal Davout:
Ich kann nur jedem empfehlen in das wunderschöne Museum zu fahren - spätestens zur nächsten Dioramica dort! :)
Bonsai1411:
Ihr macht so einen geilen Job. Wie gerne würde Ich euch mal besuchen und ohne Familie würde Ich mich auch ins Auto setzten und mir das anschauen.
Ihr hättet es verdient das ihr das als reguläres Museum betreiben könntet von dem Ihr auch leben könnt. Hoffe doch es kommen reichlich Schulklassen zum Geschichtsunterricht zu euch.
Kann es sein das Ich das Cröbern Diorama vor einer halben Ewigkeit mal auf der Modellbau in Dortmund gesehen habe?
Wolfgang Meyer:
Wir danken euch!
Ihr seid natürlich alle gerne in unserem Museum willkommen. Ganz besonders wird es sich zu unserer nächsten DIORAMICA lohnen, da sind dann noch so einige Großdioramen von unserem Verein fertig und es werden unzählige andere Dioramen vor Ort sein.
Ja, das Cröbern-Diorama haben wir von 2007 bis 2010 vier mal bei der Intermodellbau gezeigt. Im Jahr 2010 war es dann 20 qm groß. Mittlerweile steht es ja fest verbaut in unserem Museum und mißt 50,5 qm.
Liebe Grüße,
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln