Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 12:38:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Miniaturicum  (Gelesen 3462 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.499
    • 0
Miniaturicum
« am: 09. Mai 2008 - 23:49:36 »

:thumbsup:
Also ich muß hier einfach mal die Daumen hochheben. Schaut Euch einmal an, was Michael in seinem Shop alles verfĂŒgbar hat. Man bestellt etwas bei einem deutschen HĂ€ndler, na und es ist vorrĂ€tig !!!! Ich bin verblĂŒfft und begeistert.
Leider gibt es wenige Online Shops, die sich dem Lagerrisiko aussetzen. Ich kann beurteilen, wie schwer das ist, da ich als EinkĂ€ufer in der Elektronikbranche arbeite.  Aber ein Kunde möchte halt gerne auch mal direkt die Ware haben, und nicht wochenlang darauf warten.
Also nochmals: Alle Daumen hoch und ich hoffe, daß sich Deine Ware schnell genug dreht, damit Du an diesem Konzept festhalten kannst.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 497
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008 - 00:18:04 »

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Was mir besonders gut an dem Shop gefĂ€llt ist der gute Kontakt mit den Verantwortlichen (soll heißen wenn man ExtrawĂŒnsche oder Fragen ĂŒber die Bestellung hat werden diese sehr schnell beantwortet) :)

Was ich besonders schick finde ist, dass man dank Michael die Möglichkeit hat, als Kunde leicht an die Pulp Figuren aus Kanada zu kommen :thumbsup:
Der Laden ist sehr zu empfehlen! :thumbup:
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.499
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #2 am: 10. Mai 2008 - 00:30:22 »

Zitat von: \'Yggdrasil\',index.php?page=Thread&postID=730#post730
Was ich besonders schick finde ist, dass man dank Michael die Möglichkeit hat, als Kunde leicht an die Pulp Figuren aus Kanada zu kommen  

Na dazu direkt einmal eine Frage an Dich. Passen die deutschen Kolonialtruppen von Pulp zu Foundry oder Copplestone Figuren ? Mir schwebt da so eine gemixte Truppe aus Ruga-Ruga und EnglÀndern gegen die Kaiserlichen vor.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Lt. Hazel

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #3 am: 10. Mai 2008 - 00:38:59 »

Ja ich kann mich da nur anschließen. Michael hat nen Super Service und ist immer offen fĂŒr Fragen und WĂŒnsche. Und er hat den Super-Mattlack von Rustins. :thumbup:
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 360
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #4 am: 10. Mai 2008 - 12:25:18 »

Ja, den Shop von Miniaturicum kann man wirklich nur loben: eine breite Auswahl, guter Webauftritt, sehr schön, dass man sehen kann was vorrĂ€tig ist und was nicht und eine sehr, sehr gute Kundenbetreuung. Auch die Verpackung der Ware ist sehr lobenswert. Wenn es Michael noch gelingt, die Zinn-Perrys in seinem Shop zu fĂŒhren, wĂ€re das perfekt.
Gespeichert

Antipater

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #5 am: 10. Mai 2008 - 13:03:30 »

Auch ich muss mich dem allgemeinen Lobpreis anschließen: Exzellenter Kundenservice soll sich auszahlen, deshalb meine höchsten Empfehlungen fĂŒr Michael und seinen Shop! :thumbsup:
Auf dass er uns noch lange erhalten bleibe!
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Lt. Hazel

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.274
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #6 am: 10. Mai 2008 - 16:39:21 »

Zitat von: \'Shinkansen\',index.php?page=Thread&postID=760#post760
Wenn es Michael noch gelingt, die Zinn-Perrys in seinem Shop zu fĂŒhren, wĂ€re das perfekt.
Nein, dann bin ich nÀmlich arm :D
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Darkahawk

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 19
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #7 am: 11. Mai 2008 - 11:12:46 »

Auch von mir ein großes Lob an Micheal.
Wenn es irgendwie möglich war,hat er die von mir gewĂŒnschten Artikel beschafft.
Auch der schnelle Versand ist top. :thumbsup:

Vom feundlichen Kontakt :thumbup: will ich garnicht erst reden.
Diesen HĂ€ndler kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Gespeichert

dvux

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 50
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #8 am: 12. Mai 2008 - 02:47:21 »

hab zwar noch keine Erfahrungen mit dem Shop aber scheint ein ganz gutes Sortiment zu haben ;)
bei gelegenheit mal testen ^^
Gespeichert
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu Ă€ußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

Dozzer

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 26
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #9 am: 13. Mai 2008 - 21:31:04 »

Habe wselber schon bei ihm bestellt , super Service und schnelle Lieferung :thumbsup:
Gespeichert

miniaturicum

  • Gast
Miniaturicum
« Antwort #10 am: 14. Mai 2008 - 21:26:14 »

:) Danke Leute!
Gespeichert

Germanicus

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
Miniaturicum
« Antwort #11 am: 22. Mai 2008 - 10:32:54 »

:thumbup:
Nachdem vor einigen Tagen aus einem angedachten 10 Minuten GesprĂ€ch, eine sehr angehmer Erfahrungsaustausch von einigen Stunden geworden ist, bin ich ebenfalls vollkommen davon ĂŒberzeugt, genau den richtigen HĂ€ndler gefunden zu haben. Bei ihm wird nicht nur einfach verkauft und ungeduldig auf den nĂ€chsten Kunden gewartet, sondern in der Tat setzt sich Michael sehr geduldig und mit etlichem Fachwissen mit dem Kunden auseinander.
Davon abgesehen,superschnelle Lieferung und absolute Ehrlichkeit bezĂŒglich der Lieferzeiten (heutzutage ein seltenes Gut ;) )
Gespeichert