Kaserne > Projekte

7. Sweetwater Tauschrunde

<< < (5/15) > >>

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=265138#post265138 ---Wie sieht es so bei jedem aus? Ich habe den 40k Priester für Kamil fertig :) Immer wieder interessant so große Riesen zu malen wenn man doch die kleinen Foundry Zwerge gewohnt ist :D

--- Ende Zitat ---

Da ich mich schon im Discord über die genial fransige Robe, das fast NMM-hafte Metall und den fantastischen Grimdark-Job ausgelassen habe, den du hier an einer meiner liebsten Retro-Minis abgezogen hast, bleibt nur noch...

Achja, wie\'s steht- Longshanks\' Mini (danke für die Beigabe!) kam gestern an, und ich fange am Wochenende an. Liefere dann auch ein bevor-Bild. :)

IcEmAn:
Genial geworden  :thumbsup:  :thumbsup:

--- Zitat ---Wie sieht es so bei jedem aus?...
--- Ende Zitat ---

Ich habe meine Figur heute bekommen und fange dann morgen zum pinseln an, ich halte euch am laufenden  :D

Longshanks:
Ich habe meine bekommen und muss dringend den Schreibtisch freiräumen dass ich anfangen kann

@Regulator: Streber! Aber saucoole Mini und Bemalung!

@Karma: Gerne :D

Constable:
Der 40K Priester ist erste Sahne!!!

Ich habe meine eigene Mini verschickt und ist laut Bemaler auch schon agekommen.

Die Mini vom Ice habe ich bekommen, die ist gerade im Grundieren und wird wohl in einer Woche fertig sein.

colt seavers:
Klasse geworden :thumbsup:

Meine zu bemalende Figur ist soweit fertig, muss noch das Base machen. Denke Mittwoch ist sie fertig.

Dann Foto machen und zurückschicken.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln