Kaserne > Projekte
7. Sweetwater Tauschrunde
Constable:
Muss ehrlich gestehen dass es heuer recht schleppend geht. Werde aber die Mini für Iceman diesen Samstag im Rahmen der AS persönlich übergeben, bei einem Bier! :) Hat auch was
Constable:
Mini habe ich an iceman übergeben, leider war fürs Bier zu hektisch und Foto habe ich auch vergessen zu machen. Ärgere mich ein wenig über mich selbst aber ich hoffe wir sehen uns bald einmal Mr. Ice.....und das Foto macht dann der Besitzer und schiebt das nach. Ich war auch schon einmal organisierter unterwegs muss ich gestehen. :smiley_emoticons_joint:
IcEmAn:
Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Figur,
freut mich total und sie bekommt natürlich wie alle Tauschrunden Figuren einen Platz in der Vitrine.
Hier noch zwei Bilder:
Freu mich schon auf die nächste Runde.
Gruß
Fabian
Constable:
Danke für das Bildermachen und Reinstellen....interessant wäre noch mein Gesichtsausdruck gewesen als ich die Mini zum ersten Mal in Händen hielt....so häh....... :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked: und dann halt... :smiley_emoticons_joint: :santa2: :smiley_emoticons_prost:
Karma Kamileon:
So - nachdem ich wahrscheinlich der/die/das Letzte bin, wird es Zeit meinen Gang der Schande anzutreten. :D Es hat ja auch nur zwei Monate gedauert. Mea Culpa und danke für Deine Geduld, Longshanks.
... nein, ich hab\' noch immer - wie abgesprochen - nicht gegoogelt was der ist und wie er aussehen soll, aber so sieht er jetzt aus. Und was den Zustand der Rüstung und Klingen betrifft - versucht ihr Mal, euer Rüstzeug fachgerecht zu pflegen, wenn eure Hände Klingen sind. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln