Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 19:19:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Two-Dice\' Malkabinett - aktuell 28mm Preußen von 1813  (Gelesen 3134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Two-Dice\' Malkabinett - aktuell 28mm Preußen von 1813
« Antwort #15 am: 05. April 2018 - 12:32:51 »

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Und diesmal sehe ich die Farben ganz sicher nicht richtig: Die Hände gehen ins Grüne. ?(

Wenn sie im Original auch etwas verstaubt, wie nach einem langen Marsch an einem Sommertag wirken, ist das toll. Dann müsstest du dir endgültig keine Gedanken über die Helligkeit der Uniformen mehr machen. Das verändert ja auch die Farbe. Aber, wie gesagt, ich sehe das nicht richtig.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 127
    • 0
Two-Dice\' Malkabinett - aktuell 28mm Preußen von 1813
« Antwort #16 am: 07. Juni 2018 - 10:01:57 »

Das gute Wetter in den letzten Wochen soll als Ausrede zählen, warum es hier nicht weiterging. Es herrschte eine regelrechte Malflaute und die angefangenen Füsiliere gucken dumm aus der Wäsche. Ein kleines Projekt nebenbei hat mich motiviert, Abends wieder zum Pinsel zu greifen, aber seht selbst:

Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Two-Dice\' Malkabinett - aktuell 28mm Preußen von 1813
« Antwort #17 am: 07. Juni 2018 - 15:46:04 »

:thumbsup: ,  :thumbsup: ,  :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Two-Dice\' Malkabinett - aktuell 28mm Preußen von 1813
« Antwort #18 am: 08. Juni 2018 - 08:38:18 »

Die Skelette sehen klasse aus!
Die sind tatsächlich von GW? Und sehen trotzdem gut aus?

Man vergisst, dass GW gute Modelleure hat, die aber anscheinend den ganzen Tag lang gezwungen werden, schlechte 40k oder Warhammer Fantasy Figuren zu modellieren. Was für ein furchtbares Schicksal.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: