Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:44:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Armeemuseum Brüssel - Der Erste Weltkrieg  (Gelesen 3498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Armeemuseum Brüssel - Der Erste Weltkrieg
« am: 17. Dezember 2017 - 15:30:17 »

Heute zeige ich Euch die beeindruckende Uniformsammlung des Armeemuseum in Brüssel.
Wenig Text. Viel Bilder.

Viel Spaß.

https://thrifles.blogspot.de/2017/12/armeemuseum-brussel-der-erste-weltkrieg.html
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker
Armeemuseum Brüssel - Der Erste Weltkrieg
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2017 - 07:00:04 »

Schick! Danke für die Bilder. Ich hatte schon darüber nachgedacht, einen Besuch mit dem Crisis Trip zu verbinden, das hat aber leider nicht funktioniert.