Kaserne > Bildergalerie
Willibordus' Gallerie - Drache
Willibrordus:
Danke Jungs!
@moiterei1984 : du hast definitiv recht, was den Splittertarn angeht...ich hatte Angst dass es zu überladen wird und jetzt ist es das Gegenteil! Ich glaube es dauert noch ein bisschen bis ich da die Balance raus hab. Bei den nächsten werde ich dein Sumpfmuster Tutorial mal ausprobieren!
Ich bin aber auch für jegliche Tips dankbar!
SiamTiger:
Ganz großes Kino. Bin ja großer Fan von Paul Hicks, war daher recht überrascht, dass Empress sich den Sculptor der \"alten\" Bolt Action Range schnappt.
Gebe der Kritik der Kollegen hier recht, das Splittertarn wirkt in der Tat etwas nackt, auf den ersten Blick dachte ich, es wäre abgenutzter Schneetarn. Aber dennoch auf hohem Niveau bemalt und in Szene gesetzt.
Erestor90:
Sowohl deine gedeckte Bemalung als auch deine Fotos sehen hervorragend aus.
Deine Beiträge sind eine wunderbare Inspiration, weiter so!
sharku:
WOW! Also die Grenadiere und auch die anderen Sachen von dir sehen klasse aus. Tolle Farben, super Darstellung. Freue mich auf mehr und danke für die Inspiration ;-)
Willibrordus:
Danke für das Lob, das freut mich sehr! :blush2:
3 neue Volksgrenadiere sind fertig geworden...die Minis sind so unglaublich toll modelliert, jeder irgendwie anders ausgerüstet. Was zugleich sehr viel Spaß macht und einfach nur endlos lang dauert :D Ich hab mir auch mal eure Anmerkungen bezüglich der Tarnung zu Herzen genommen.
Es sind noch 8 andere in Arbeit, ich freu mich bald ein Gruppenbild mit Halbkettenfahrzeug und co zu machen!
MfG Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln