Kaserne > Geländebau
Star Wars Legion Tattoine: die nächsten beiden Gebäude 10.01.2018
Longshanks:
Super cool :thumbsup:
**GS**:
--- Zitat von: \'Peter\',\'index.php?page=Thread&postID=264308#post264308 ---Jetzt geht´s an´s verspachteln
Hat jem. ne super Idee.
Der \"Herr von Moria\" hat´s mit Wasser-verdünntem Molofill gamacht - gefällt mir extrem gut ( wie die ganzen Gebäude von ihm - weiter so ) - bin aber auch für andere Techniken offen.
--- Ende Zitat ---
Moinsen,
was soll es denn für eine Optik werden? Grob verputzt?
Dann würde ich mit flexiblem Fliesenkleber spachteln. Dazu einfach einen Flachpinsel (nicht zu groß) in seiner originalen Plastikverpackung lassen und das Gebäude mit einer dünnen Schicht Fliesenkleber einsauen. Das gibt den Putzeffekt im doppelten Sinn: Bemalt sieht es so wie Putz aus und es gibt eine robuste Schickt auf dem Styrodur, sodass das Geländestück auch noch haltbarer für den Transport wird. Gipsdrivate platzen gerne mal ab.
justmytwocents
Cheers
GS
Neidhart:
Schöner Raumhafen. Mir gefällt die Optik von sehr festem Rollen mit einer Alukugel gut. Da du da aber richtig fest aufdrücken musst um nicht nur Struktur zu übertragen sondern um richtige Dellen in die Wand zu drücken könnte es bei dem Modell schon zu spät sein, nicht dass du es beschädigst.
Peter:
>:(
Hveðrungr:
es gibt ja auch ganz normale Acrymalmittel - Struktur grob und fein, die lassen sich auch mit Farbe verarbeiten, oder Rauhfaserreparaturspachtel für billig Geld
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln