Kaserne > Bildergalerie

Germanen für Swordpoint (Update: Berserker)

<< < (3/11) > >>

Utgaard:
Echt schön geworden!

Wraith:
Vielen Dank Leute! :)

--- Zitat --- Vielelicht sollten wir mal ein Spiel Traker gegen Germanen machen
--- Ende Zitat ---
Aber gern doch. Allerdings wird es noch 2-3 Pinselstriche brauchen, bis das ganze spielbereit ist. Sitze grade an Plänklern und Kavallerie. Es wird.

--- Zitat ---Die Basierung verstehe ich noch nicht so ganz: 2-3 Mann auf ein Quadrat? Eigentlich lässt man sich doch lieber größtmögliche Freiheiten, basiert einzeln und fasst dann auf einer Einheitenbasis zusammen.
Oder ist das ein Swordpoint-Sepcial?
--- Ende Zitat ---
Swordpoint benutzt 4x4cm Multi-Basen für Closed Order und Open Order Infantry (also quasi heavy foot und medium foot, wenn man das auf Field of Glory übersetzen würde 8) ). Closed Order sind eigentlich 4 Modelle auf der Base und Open Order 3. Ich halte mich aber wie so oft nicht an Konventionen und basiere möglichst wild zu gunsten der Basegestaltung. Auf Einzelbasierung hatte ich echt garkeinen Bock mehr. Ich wollte die Germanen immer als Armee spielen, nie für irgendwelche Skirmishes. Und Mutlibasen sind dann einfach cooler. Besser zu gestalten, leichter im Handling, und man spart noch das ein oder andere Modell anzumalen (was bei den geringen Punktekosten für einfache Stammeskrieger... einem ein wenig entgegen kommt...)

SiamTiger:
Schicke Truppe. Gut bemalt und tolle Mischung an Püppchen. Die Foundry Jungs machen sich da wirklich gut zwischen den Warlord Germanen. Habe hier ja selbst noch eine kleine Saga Bande Germanen rumliegen, die nach Farbe ruft. Ich warte da noch ein bisschen auf die 2. Edition ;)

Bommel:
ich glaube dazwischen sind auch BTD Germanen...

Frank Bauer:
Super Burschen!!!

Sehr gute Bemalung, tolle Basengestaltung (ganz mein Geschmack) und auch schöne Inszenierung.
Das ist Balsam für die von SciFi, 40K und anderem Gedöns geplagten Augen!  :D

Ich würde mich gerne mal von dir zu Swordpoint bekehren lassen. Regelwerk liegt schon geraume Zeit hier, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen, es auch zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln