Kaserne > Bildergalerie

Germanen für Swordpoint (Update: Berserker)

<< < (9/11) > >>

Riothamus:
Schön! Und mit Karos! :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Tankred:
Sehr schick mein bester.
Zwei Sachen würde ich bei Dir bestellen: Gras trockenbürsten mit etwas Hellgelb oder Elfenbein, Felsen noch etwas Agrax Earthshaden oder gleich die Grundfarbe nicht neutral grau machen. Ja, es gibt graue Felsen, aber finde mal einen nicht mosbewachsenen Humusverdreckten in Deinem germanischen Wald.
Die Modelle sind sahne, die Anzahl jetzt schon legendär. Ich hoffe nur die machen Spielspaß.

Strand:
Coole Inszenierung, aber als Häuptlinge/Warlords sehen sie irgendwo etwas ... undersized aus. Mag sein, dass ich durch SAGA bzgl. prächtiger Main Character Bases verwöhnt bin, aber gerade dieses kleine Pferd wirkt eher wie für einen, der den kürzeren gezogen hat (auch wenn es vielleicht sehr historisch ist).

Decebalus:
Sind die schick. Ich liebe die Foundrys.

Riothamus:
Ja, die Pferde waren kleiner. Und ja, Historische Romane, Hollywood und so etwas hat uns da andere Sehgewohnheiten aufgezwungen.

Statussymbole waren ein möglichst prächtiger Mantel. Ein zweischneidiges Schwert.

Helle graue Falben mit Aalstrich kann man als angemessenes Pferd annehmen, wenn man die Sagen zugrundelegenh will. Braune gehen auch.

Ich empfinde die Bases allerdings sehr wohl als prächtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln