Clubbereich > Spielen in Berlin
Secrets was folgt jetzt?
08/15:
Ja das sieht gut aus!
Meine Nase beruhigt sich langsam.
Denk dir schon mal was aus was du erleben möchtest.
Hab ich schon gesagt, dass mir Bombenköter keine Angst machen.
Ich bring mal Deutsche und Engländer mit und wir schauen was wir machen.
Grüße,
V
Wolfslord:
Ich werd dann einfach mal am FR vorbeischauen und bei euch 2 Zuschauer spielen. Oder soll ich was mitnehmen ?
08/15:
Klar bring nen Haufen Deutsch und wir beide treten zusammen gegen die russische Gefahr an!
Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein, was Deutsche so gegen Russen aufgebracht haben könnte.
Gruß,
V
08/15:
Wieder haben die russischen Verräter Legionen zugeschlagen. Eine schon lange zerstörte polnische Industrieanlage und die dazu gehörende
Tarbantenstadt wurden eingenommen. Aber jeder fragt sich was wollten die Russen da? Was sollte Das?
Was war in den komischen Kisten, die über Nacht in dem fraglichen Gebiet aufgetaucht sind?
Fragen über Fragen. Die deutsche Verteidiger wurden vernichtend geschlagen!
Niemand kann die Gerüchte bestätigen, das in den Kisten englische Corned Beef gewesen sein soll. Aber mit solchen
Enten lässt sich doch kein deutscher Geheimdienstmann abspeisen. Einer der experimentellen Führerbots hat bei dem
Auftrag auf ganzer Linie versagt. Es ist dringend nötig in Osiblice Informationen einzuholen und die russisch/englischen Aktivitäten
in diesem Sektor einzudämmen.
SWD-Kommandos sind schnellst möglich in das Gebiet zu entsenden.
Bravo! Bravo! Bravo!
Alle Komponenten gesichert.
Operation Osiblice fortsetzten!
Tovaresch Rasputin hat die Deutschen sehr gut eingelullt.
Kommisar S.
Die Zündschnur für ein Komplott in der nähe der deutschen Grenze ist gezündet! :bomb:
battlefield:
Die Russen haben nur ihre neuen Panzer Tanranzüge ausprobiert, hat auch gut geklappt, alles deutschen AT Waffen haben danebengeschossen :)
Ach ja, und meine Anti Mech Soldatin hat ihren 2. Tiger gekillt :)
In den Kisten waren die Raketenwerfer, endlich kann die russische Armee RPGs einsetzen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln