Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Spieler für 15mm WW2 (Midwar) im Raum Bad Oldesloe gesucht.

(1/3) > >>

Schelm:
Hallo und eine frohes neues Jahr,

gibt es im oldesloer Raum Spieler die gerne 15mm WW2 (Afrika) spielen würden?
Ich selbst habe durch die zwei Bücher von Alois Schirmer und das Buch von Alois Schlee Interesse am Wüstenkrieg gefunden und mich mit neuen Sachen als auch einer bereits bemalten Truppe für den Übergang eingedeckt. :smiley_emoticons_joint:

Herr Knochensack bzw. Sister Marry Napalm bekam von mir zu Weihnachten eine kleine Kerntruppe Fallschirmjäger zum anfixen geschenkt. :santa2:

Alle aktuellen Wüstengebäude und ein wenig Zusatzgeläde von FoW, sowie das V3 Buch Afrika und das V4 Buch Afrikakorps von FoW inkl. beider Regelbücher sind vorhanden.
Meine Wenigkeit hätte aber auch Interesse an Battlegroup:Tobruk.

Dann harre ich mal der Antworten die da kommen mögen. :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

MfG

Schelm

meyer:
Moin
Is ja nicht gerade um die Ecke, aber im Raum Rendsburg wird gerade eine Afrika-Kampagne gespielt (FOW V4). Wenn du dich dafür interessierst könnte ich den Kontakt herstellen.

SisterMaryNapalm:
Danke Schelm - ich wollte ja eigentlich ein wenig Abstand gewinnen, um meine 140 Projekte zu ordnen, aber mit Projekt 141 bin ich natürlich jetzt wieder voll drin.

Fallschirmjäger. Tja. Ich denke, ich werde meine Truppen wohl eher auf Italien fokussieren, aber mit einem Teil der Figuren kann ich natürlich auch bei Afrika mitmachen. Errr. Okay. Heißt für mich: Speedbuild.

Jetzt erstmal ne ganze Menge Dinge fertigmachen.

Schelm:
Da muss ich erst mal hinkommen ohne Auto...

Zockst Du FoW????

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=264683#post264683 ---Da muss ich erst mal hinkommen ohne Auto...

Zockst Du FoW????
--- Ende Zitat ---

Jetzt hör aber auf zu Jammern. Selbst mit der Bahn ist Rendsburg absolut gut zu erreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln