Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 22:16:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.  (Gelesen 2291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« am: 27. Oktober 2017 - 09:13:31 »

Hallo,
in dieser unsÀglichen Geschichte gibt es einen kleinen Lichtblick, den ich gerne teilen möchte.
Prodos hat eine neue Servicemanagerin, die anscheinend wirklich Ihre Arbeit gut macht und Leuten zu Ihren ausstehenden Pledges verhilft.
Ich habe nun meine komplette Lieferung erhalten.

Da viele Leute heute noch auf irgendwas vom KS warten, hier mal ihre Adresse, vielleicht kann dies ja noch jemandem helfen. Einfach mal nett anschreiben mit Backernummer, dann sollte das klappen:

\"Izabela Stawicka-Pipowska\" <isabelle@prodosgames.com>


Viel GlĂŒck und ein schönes Wochenende euch!
Gespeichert

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2017 - 09:42:24 »

Cool, ich habe schon alle Hoffnung aufgegeben und auch den Überblick verloren was ĂŒberhaupt noch offen ist da der Großteil angekommen ist.

Gibt es den PledgeManager noch?
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 679
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2017 - 09:45:50 »

Tja, die Frage ist: was tut Prodos z.B. mit mir? Was noch offen wÀre existiert noch gar nicht (Set alternative Köpfe und Waffen). Wird die Dame mir etwas preislich vergleichbares zukommen lassen können? Jemand Erfahrung damit?

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2017 - 10:18:20 »

Danke fĂŒr den Hinweis. Ich hatte den Rest innerlich schon abgeschrieben und muss auch erst sortieren, was jetzt noch offen ist.
Der Thread auf Dakkadakka (hier ist die letzte Page) liest sich in der Tat ganz positiv. Nein, es ist natĂŒrlich noch nicht alles da, aber es gibt einige, die ĂŒber einen entsprechenden Tausch gepostet haben.

Wenn dann irgendwann auch noch Alas Vegas liefert, ist meine KS-Welt wieder gerade gerĂŒckt. Ich habe aber aus den vergangenen Jahren gelernt, dass ich bei höheren Pledges (>$100) nur noch Hersteller unterstĂŒtze, die ich persönlich kenne oder einen entsprechenden Track Record fĂŒr erfolgreiche KS haben (z.B. Lead Adventure, CMON).
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 679
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2017 - 12:41:25 »

Habe die Dame jetzt kontaktiert. Ich habe insgesamt 3 Mails hin und her geschrieben. Antworten kamen prompt und ich habe ohne Umschweife meine fehlenden Sachen problemlos durch Alternativen tauschen können. Diese sollten binnen weniger Tage im Zulauf sein, laut Izabela.  :thumbup:    Top die Frau, die hĂ€tte Prodos von Anfang an gebraucht.  ^^

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2017 - 13:12:57 »

Ich habe die gute auch mal angeschrieben und nach dem pledge manager gefragt. Mal sehen was rumkommt
Gespeichert

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2017 - 13:30:26 »

Ja, die nicht hergestellten Sachen werden durch andere nach Wunsch ersetzt.
Das funktioniert nicht völlig Fehler-frei, z.B. habe ich statt der alternativen Marines ein Set der alten bekommen.

Da es hier aber (fĂŒr mich) um reine Schadensbegrenzung ging, bin ich durchaus zufrieden.

Von ca. 30 Kickstartern war das der einzige negative bei mir, jetzt hat auch er seinen \"Belohnung erhalten\" Haken dahinter und ist damit erledigt.

Viele GrĂŒĂŸe,
Garf
Gespeichert

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2017 - 13:51:00 »

Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=261099#post261099
Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=260974#post260974
Ich habe die gute auch mal angeschrieben und nach dem pledge manager gefragt. Mal sehen was rumkommt


Keine Antwort so far.. :thumbdown:
Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=261099#post261099
Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=260974#post260974
Ich habe die gute auch mal angeschrieben und nach dem pledge manager gefragt. Mal sehen was rumkommt


Keine Antwort so far.. :thumbdown:


Aaaaber: Google findet den Pldege Manager, hÀtte ich auch drauf kommen können...


Checkliste fĂŒr mich selber:

AVP Game (Box)(1)
1 X A Royal Guard x1(1)
KS P Berserker(1)
Facehuggers x7(1)

Picked 100k stretch item/s:
P Female Predator x1

Picked 100k stretch item/s:
A Predalien x1

Picked 310k stretch item/s:
Half synthetic (Obj. Marker) x4

M Sergeant x1    
M Sentry guns x2    
M Power Loader x1    
Weyland-Yutani Commandos    
A Queen x1    
P Cloaked Pred x1 (Ranged)    
Extra bits (3heads, 4 guns)
Lieutenant Linn Kurosawa    
Major Dutch Schaefer    
P Cloaked Female Predator x1    
M Colonial Marines x5 (Add-on)    

hat evtl jemand aus dem Stehgreif Überblick welche Upgrades nicht mehr kommen werden?
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 679
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2017 - 18:17:33 »

Kopf und Waffen Upgrade Set gibt\'s nicht, kommt auch nicht mehr.  Hier habe ich fĂŒr den Preis bei Prodos nur ein WĂŒrfelset erhalten können, da sie nix anderes im Shop haben fĂŒr 5 Pfund als Austausch.

Alle anderen Sachen sind von Fox abgesegnet und verfĂŒgbar (ja, auch die Cloaked Predators). Sollten die Marines auf deiner Liste die \"Multi-Pose\" sein, die werden erst demnĂ€chst erscheinen. Aussage von prodos in Essen auf der Spiel 2017.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #9 am: 01. November 2017 - 01:58:30 »

Das liest sich ja toll. Ich habe mir heute Nacht auch die MĂŒhe der Bestandsaufnahme mit Pledgemanager und Lieferstatus gemacht und dieser Fee ;) eine Mail geschrieben. Zudem war mein Power Loader ein Miscast (den hatte ich auch schon zwei Jahre lang reklamiert).

Ich bin sehr, sehr gespannt.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #10 am: 02. Januar 2018 - 12:18:36 »

So, Update hier. Durch den Kontakt mit Izabela hat Prodos (bzw. Archon) das ausstehende Zeug verschickt. Wie bereits von Scream angekĂŒndigt, gab es das Upgrade-Set nicht, auch der Female Cloaked Predator steht wohl in den Sternen. Ich habe beides gegen ein Extra-Set WY-Commandos getauscht.
Nur die \"Half synthetic Obj. Marker\" fehlen jetzt noch. Ob ich die noch separat jagen werde, weiß ich noch nicht (Wenn jemand einen ĂŒbrig hat, tausche ich gerne gegen eine TĂŒte Face Hugger, von denen ich mittlerweile einige zu viel habe.). Ich habe auf jeden Fall jetzt alle Emails dazu ins Archiv kopiert und den KS als abgeschlossen markiert.

Prinzipiell funktioniert die Kommunikation aber wesentlich besser. Auch die Prodos-Leute sind jetzt wesentlich offener, wo es keinen FOX-Knebel mehr gibt und die Firma offenbar nicht mehr am Abgrund steht (siehe z.B. die Posts hier in dem BOW-Forum).
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Z-Antilope

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #11 am: 02. Januar 2018 - 21:58:38 »

Inwiefern keinen Knebel mehr durch Fox?
Die \"synthetischen Marker\" gibt es glaube ick schon, keine Ahnung, warum du keine geschickt bekommen hast.
Gespeichert
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 679
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #12 am: 02. Januar 2018 - 22:55:40 »

Die \"halber Bishop\" Marker hĂ€ttest du eigentlich bekommen mĂŒssen, die sind zumindest fĂŒr KS Supporter verfĂŒgbar und erschienen.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
« Antwort #13 am: 03. Januar 2018 - 10:54:54 »

Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=264523#post264523
Inwiefern keinen Knebel mehr durch Fox?

Prodos: \"WE COULD NOT talk bad about FOX, under any circumstances, otherwise they would just take the license away immediately\"
Quelle: hier

Zitat
Die \"synthetischen Marker\" gibt es glaube ick schon, keine Ahnung, warum du keine geschickt bekommen hast.

Danke. Ich werde noch einmal freundlich erinnern.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”