Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:35:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hdr Kampagne nach WAB Regeln (Videos)  (Gelesen 6528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Re: Hdr Kampagne nach WAB Regeln (Videos)
« Antwort #15 am: 28. Mai 2019 - 21:11:04 »

Kampagne Spiel 14 der Fall von Osgiliath:

Saurons Truppen haben es nun endlich geschafft Osgiliath`s Ostufer komplett einzunehmen und die verbliebenen Gondor Truppen zum Westufer zurückzutreiben. Nun steht nur noch das Westufer zwischen Sauron`s vorrückenden Armeen und Minas Tiriht. Doch es gibt noch ein Problem für die Orks. Zwischen ihnen und dem Westufer steht ein breiter Fluss im Weg der durch Osgiliath fliest. Und am Westufer haben sich schon Gondor Truppen mit Kriegsmaschinen in stellen gebracht um das Westufer gegen die anstürmenden Ork Horden zu verteidigen. Da aber die Orks auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, haben sie nun kleine Landungsboote gebaut. Mit diesen wollen sie nun das Westufer im Sturmangriff überrennen. Ob ihnen das gelingt?????......

https://www.youtube.com/watch?v=4fbQnNkpkRo&t=3s
« Letzte Änderung: 28. Mai 2019 - 22:15:05 von Gabriel Flavius »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Re: Hdr Kampagne nach WAB Regeln (Videos)
« Antwort #16 am: 16. August 2019 - 19:29:18 »

Spiel 15 die letzte Schlacht Isengarts,

Es ist einer der größten Schlachten der Kampagne. Gespielt mit 5000 Pkt pro Seite kommt es zum großen Finale zwischen Isengart und Dem Bündnis (Rohan und Elben). Auch die Ents mischten hier gehörig mit.....


https://www.youtube.com/watch?v=k5JfrXuG1ao
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Re: Hdr Kampagne nach WAB Regeln (Videos)
« Antwort #17 am: 05. März 2020 - 16:14:14 »

Kampagne Spiel 16 der Ritt der Rohirem

Nach einer etwas längeren Pause geht es endlich weiter mit unser Kampagne.

Osgiliath ist gefallen und Saurons Armeen rücken nun mit schweren Belagerungsgeräte auf Minas Tirith zu. Die Stadt ist nun komplett eingeschlossen und die Hoffnung sinkt. Allerdings nicht ganz denn König  Theoden mobilisiert ganz Rohan und führt nun ein rissiges Reiterheer zur unterstützung für die eingeschlossene Stadt heran. Am Südtor stellen sich jedoch noch ein paar Ostlinge und Orks denn reitern Rohans in denn Weg, angeführt vom Hexenkönig. Der Hexenkönig will König Theoden um jeden Preis töten. Die Reiter Rohans mussen die ostlinge besigen und ihr Lager zestören um denn Belagerungskessel zu sprengen.

https://www.youtube.com/watch?v=EtcOvxMpOuo
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Re: Hdr Kampagne nach WAB Regeln (Videos)
« Antwort #18 am: 05. März 2020 - 16:15:27 »

Es geht weiter
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/