Kaserne > Projekte
Battle of Shiloh 1862 - Fat Rebels Go To Church
Infanterie-König:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=267292#post267292 ---Ach das ist doch schon championsleague qualli Platz.....ist ja auch FC Bayern München :dance3:
--- Ende Zitat ---
Hey, wir wollen hier ja nicht beleidigend werden! ;)
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=267292#post267292 ---Aber mal be General/Offizier basen Frage.......ab welchem Rang macht ihr 4cm Rundbase und ab wann be 6er ?....oder ist das frei nach Laune ?
--- Ende Zitat ---
Interessante Frage. Das würde mich auch interessieren.
Regulator:
Danke euch allen :)
Für mich war es eigentlich so, dass ich Brigadegenerale auf eine 50mm Base gesetzt habe, Divisions Generale auf eine 60mm Base und Corps Generale auf eine ovale Renedra Base. Als wir aber vor nicht langer Zeit ein Fotoshooting im größeren Sinne hatten (siehe Kugelhagel Buch), haben mich die großen Abstände bisschen gestört. Da die Generale eh nur Zierde sind, wollte ich sie deswegen einzeln und \"kleiner\" basieren. Dann kann man die Miniaturen näher zusammen stellen und vor allem mehrere Dioramen inszenieren.
Blüchi:
@infantrie-könig....iss so ne Nord-Süd Sache ^^ (Fußball)
ok....ja hat beides Vor und Nachteile mit den Vignetten...fande aber deine Kompositionen immer sehr schön gelungen.
Werit:
Weiter gehts! :smiley_emoticons_outofthebox:
Riothamus:
Und wieder: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln