Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was ist denn da passiert

<< < (6/17) > >>

Klabautermann:
Ich drücke Euch die Daumen das alles wieder klappt, kenne das wenn der Provider rumzickt.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Talliostro\',index.php?page=Thread&postID=25069#post25069 --- Man habe festgestellt, dass die Serverlast schon seit Tagen angestiegen sei (aber nicht Bescheid gesagt...) und dann letztendlich die Seite abgeschaltet.

--- Ende Zitat ---
Wißt ihr den, was das heißt? Kann doch eigentlich nur der Traffic sein. Komisches Verhalten vom Provider, Zeit zu wechseln.
Viel Glück auf jeden Fall.

Talliostro:
Im Endeffekt kann ich da auch wenig richten,da liegt derzeit alles in Malachias Hand und Verhandlungsgeschick. Ich sitz auch nur daneben und bekomme den Mailverkehr mit, um hin und wieder meinen Senf abgeben zu können. Mich wundert der plötzliche Anstieg der Datenbankaktivität in der letzten Zeit auf den Logfiles des Providers, wir hatten jahrelang keine Probleme mit der Datenbank und den Antwortzeiten. Gerade letztere waren ja z.T. recht hoch in den letzten Tagen, ohne das wir etwas am Forum getan hatten (war alles up-to-date und lief ohne internen Fehlermeldungen). Nur kann man schlecht irgendwie argumentieren, wenn man nichtssagende Antworten bekommt...

Ich hoffe mal, wenn die Seite weiter down bleibt, dass wir wenigstens ein Datenbank Backup bekommen können, um einen Neustart machen zu können...

Was ich mit \"Beendigung\" meine: Natürlich werden wir dann neu anfangen, wenn wir kein Backup bekommen können, aber es gehen soviele Informationen einfach verloren, das es ein Riesenverlust ist, der sich so auch nicht mehr ersetzen lässt. Das wäre extrem schmerzlich und würde auch den \"Nutzen\" des Forums als Anlaufstation und Informationshort für FoW im deutschsprachigen Raum deutlich schmälern.

@Diomedes:

Selbst wenns der Traffic sein sollte, es war unbegrenzter Traffic vereinbart. Die Tabelle, die uns zugeschickt wurde, lässt sich schwerlich auslesen... Es ist nur ein Anstieg zu sehen (von 43 auf 957, aber keine Ahnung, was diese Zahlen bedeuten, vermutlich gleichzeitige ZUgriffe auf die Datenbank?)

Henning:
Oh Mann, wie ätzend...ich drück Euch mal die Daumen, dass Ihr zumindest Zugriff auf die Datenbank bekommt und die Seite wieder bei einem anderen Provider hochziehen könnt.

Wenn alles weg wäre...ärgerlich, aber nichts, was man durch einen Neuanfang nicht wieder reinbekommen könnte. Sehen wir es mal positiv...

Ich hoffe ja auch immer noch, dass die Seite mal wieder unter Flamesofwar.de erscheint - die Firewall auf der Arbeit blockt leider die Adresse der Kleinen Generäle (die Kiwiseite komischerweise nicht...).

Naja, ich drück mal die Daumen... :thumbsup:

Schrumpfkopf:
Gegenagebot einhohlen - die Inhalte der DB einfordern (notfalls mit Anwalt drohen) und sobald wie moeglich wechseln.
Das Gebaren das da an den Tag gelegt wird ist \"Silikon-Steinzeit\"

Viel Glueck!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln