Spezielle Regelsystem > Flames of War
Was ist denn da passiert
schnarz:
wieso das ist doch eigentlich ideal. bisher konnte man bei 1500 punkte nur 8 panther ohne alles spielen. da das HQ aber nur 1 Panther hat und die 2 Tiger auch günstiger als 3 panther sind hat man da echt Optionen noch Unterstützung reinzunehmen.
Ansonsten wird es mal langsam Zeit für die versprochenen Walküre- und Sicherungs-Einheiten-pdfs. Immerhin ist H&S nun schon eine ganze Weile draußen.
Talliostro:
ähm jungs auch wenn ihr ein mitteilungsdeifizit seitens Fow habt, macht doch dafür nen neuen Thread auf ;)
Gelber:
--- Zitat von: \'Henning\',index.php?page=Thread&postID=25094#post25094 ---Ja, die Panzer sind ja ganz nett - nur Spoiler drinnen.
Aber die Weapons Platoons: 3 Stands plus Zugführer pro Zug? Das ist ja mal richtig schlecht - was sollen denn bitte die Pios und Scouts so reißen können...? :thumbdown:
Und sonst so die Supportauswahl ist auch eher naja...
--- Ende Zitat ---
3 Stands Scouts können ein 6K Spiel entscheidend beeinflussen, in dem sie zuerst das GtG des Gegners aufheben, so dass die rückwärtig liegenden Einheiten reinhauen können und dann vorwärts laufen um das freigewordene Objective besetzen :)
Ich finde die Liste interessant, und habe auch schon ein paar Ideen. :)
@Talli:
Sry. Du hast natürlich recht.
(Der Entzug nimmt wohl überhand)
kalterKaffee:
--- Zitat von: \'Talliostro\',index.php?page=Thread&postID=25096#post25096 ---ähm jungs auch wenn ihr ein mitteilungsdeifizit seitens Fow habt, macht doch dafür nen neuen Thread auf ;)
--- Ende Zitat ---
jaja, ganz der alte admin :P
Talliostro:
sowas liegt halt im Blut ;)
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