Allgemeines > Tabletop News

\"Glory of the sun\" - mehr von Copplestone!

<< < (3/4) > >>

Aeneas:
Ich will gar nicht wissen, was das für ein unmilitärischer Quatschfilm sein wird.

Will ich natürlich doch, und am besten in den nächsten 10 min. vor dem in-die-Heia-Gehen, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur grübele und überlege. :pillepalle:  

Bitte bitte Maik, bitte bitte Christian

Aeneas:
Danke Murphy.

Jetzt ist alles noch schlimmer. Wenn das der Film mit Horst Buchholz als Kommunist ist, der mit der Tochter von dem Coca-Cola-Boss zusammen ist, dann habe ich den vor Jahren mal gesehen.

Jetzt kann ich die ganze Nacht überlegen, wo in Berlin das entsprechende Schloß stehen könnte. Ich kann mich auch überhaupt nicht an irgendein Schloß in dem Film erinnern.

Poliorketes:
@Christian: Eine Cola für Dich!
@AeneasDas Schloß steht ja auch nicht in Berlin, im ganzen Film wird ja nur ein Photo der Ruine gezeigt. Aber da ich schon immer was zu den Türkenkriegen machen wollte, böte sich der Kampf um Schloß Schattenburg doch an. Wird wohl irgendwo im Burgenland sein bei dem Namen ;)

Christof:

*
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=24942#post24942 ---@Christian: Eine Cola für Dich! Das Schloß steht ja auch nicht in Berlin, im ganzen Film wird ja nur ein Photo der Ruine gezeigt. Aber da ich schon immer was zu den Türkenkriegen machen wollte, böte sich der Kampf um Schloß Schattenburg doch an. Wird wohl irgendwo im Burgenland sein bei dem Namen ;)
--- Ende Zitat ---

Ja dann: \"Sitzen, machken!\"

Knoedelmeister:
Hallo Ihrs,
also die Püppchen sind wirklich sehr schön. Aber die finde ich nicht auf der Copplestone Seite...leider. Wo sollen die da sein? Kann mir das einer von euch sagen??
MfG
Philip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln