Kaserne > Projekte
2018 Napi-Tacticaprojekt
Tabris:
Endlich die Zeit gefunden Bilder zu machen ...
--- Zitat --- DAs mit den Fahnen ist bekannt ,wird aber nicht geändert bzw.bei den
weiteren Bat. auch so gemacht.Fahnen hintereinander sehen einfach nicht
gut aus,da kann man ja gleich auf die zweite verzichten.Beim TT geht es
ja auch um die Optik und da darf geschummelt werden(...)
gleiche gilt für leichte Kav.
--- Ende Zitat ---
Macht Sinn und ist schlüssig argumentiert (in Sachen l. Kav. mache ich es genauso). Der Optik gebe ich auch lieber Vorzug, statt der peinlich genauen Knöpfchenzählerei . Jedoch bin ich mit meinen Ergebnis aber auch recht zufrieden ;)
--- Zitat ---Wirst aber auch nicht erleben das ich zB. 1815er Figuren für
Jena/Auerstedt verwenden werde.Da wird dann eine neue Fr. Armeee bemalt
:D
--- Ende Zitat ---
Bist auch einer der Wenigen dem ich das locker zutraue ;)
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=268176#post268176 ---Eigentlich ja immer recht schade das Zuschauer,Mitspieler sich selten mit ihren Nickname outen.Wäre doch recht nett übers gemeinsame Hobby/Epoche zu unterhalten.
--- Ende Zitat ---
War ja selbst bei Wraith\'s \"Saga II Zen\"-Präsentation eingebunden, so das ich nie wirklich Zeit hatte noch wollte ich während des Spiels unterbrechen. Aber nächstes Mal nehme ich mir Zeit, versprochen ... darüber hinaus sollte man vielleicht bei der kommende Tactica einheitliche SW-Namensschilder verteilen ?
--- Zitat ---Und was macht eigentlich dein Russenprojekt,verfolge ich seit beginn und
muss zugeben das das auch ein Grund war die Russen als nächstes
anzupacken.Allerdings ist das ja eine riesen Armee bei der ich sicher
Kleinigkeiten zwischen durch für die Abwechslung einschieben werde.
--- Ende Zitat ---
Das ist gerade bei mir selbst das Problem ... ich werde zu leicht abgelenkt , vorallem da jetzt die russische Reiterei ( 2x Kürassiere, 2x Dragoner, Husaren, Kosaken) zum bemalen ansteht :(
Und anstatt die beiden Grenadiereinheiten fertigzubemalen die auf meinem Tisch stehen wird jetzt gerade eine italienische Batterie & Mainesoldaten der Garde bemalt. Aber irgendwann gehts auch mit den Russen weiter ;)
Dirk Tietten:
@ Tabris
Sieht auch gut aus,soll ja auch jeder selbst entscheiden was besser gefällt.
Und solange man ein Projekt nicht aufgibt, was ja vor allen schade um die Zeit ist ist es dann ja Ok wenns halt dann doch länger dauert.Und Du bleibst dann ja eh der Epoche treu wenn ich das richtig lese.
Schöne Grüße Dirk
Maréchal Davout:
@Tabris: Sind auch wirklich sehr sehr schön, deine Russen!
--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=268350#post268350 ---darüber hinaus sollte man vielleicht bei der kommende Tactica einheitliche SW-Namensschilder verteilen ?
--- Ende Zitat ---
Das fänd ich total cool! Mir würde auch reichen, wenn wir die selbst machen, aber es wäre gut, alle zu erkennen und so :) Ich habe mir sagen lassen, dass es das wohl auch schonmal gab, aber es sollte es wieder geben!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln