Epochen > Alternative Geschichte

Cinecitta presents 7tv

<< < (3/14) > >>

Constable:
cooles Projekt und ich bekomme die Krise, meine ELtern hatten zwei solche Sessel auf der Veranda stehen..:).....das waren noch Zeiten, braun-orange-gelbe Tapeten inklusive!!

gwyndor:
Die Stadt sieht schon mal Klasse aus, und die Sessel.... :thumbsup:  Da werden Erinnerungen wach. Super Projekt und schöner Fluff! Ich lese weiter mit.

Zur Zeit sitze ich noch an einem 40er Jahre Pulp Projekt, und danch kommen die klassischen 80er Actionfilme dran. Bislang alles für Pulp Alley bzw. Fistful of Kung Fu. Mal sehen, was ich dieses Jahr noch hinbekomme.

Gruß gwyndor

Velox:
Hallo Gwyndor
Schick mir mal den link deiner Projekte, damit ich mir auch ein paar Inspirationen holen kann.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit größere Bilderdateien in den Text zu einzusetzen?
Gruß Velox

newood:
in die Finanzierung einsteigt, damit einer seiner Söhne zum Filmstar wird !

Ein solch einflussreicher Faktor sorgt bestimmt für jede Menge Probleme am
Set.

Die launischen Eingriffe des Paten in das Drehbuch führen immer wieder zu
Opfern unter den Darstellern und den Filmemachern, die dem Erfolg des Juniors
im Wege stehen.

Beste Grüße nach Franken !

mfg
newood

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Velos\',\'index.php?page=Thread&postID=266503#post266503 ---Gibt es eigentlich die Möglichkeit größere Bilderdateien in den Text zu einzusetzen?
--- Ende Zitat ---
Du musst sie auf ein öffentlich zugängliches Webverzeichnis hochladen (picupload, oder webspace von Deinem Provider etc. ) dann kannst Du sie mit  - oder komfortabler mit dem Bildeinfügenbutton in der Schreibmaske in Deinen Post einbinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln