Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 18:25:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cinecitta presents 7tv  (Gelesen 19571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #30 am: 29. MĂ€rz 2018 - 13:01:25 »

Danke fĂŒr den Tip,
der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus
DemnĂ€chst kommen noch Werbeplakate aus der Zeit an die WĂ€nde damit sich die AtmosphĂ€re noch etwas verdichtet und dann geht es an das Erdgeschoß.
Gespeichert

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #31 am: 09. April 2018 - 19:22:48 »

Einer meiner Lieblingsfilme aus dem Eurospygenre ist Mission Special Lady Chaplin.
Als Reminiszenz sozusagen habe ich meine Lady Chaplin im Abendkleid und als verkleidete Nonne gecastet.
Die Miniaturen sind von Statuesque Miniatures, relativ straight modelliert aber das gefÀllt mir zur Zeit.

Gruß Velox
Gespeichert

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #32 am: 09. April 2018 - 19:50:09 »

ich hab da zwei Bilder hochgeladen wie bekomme ich den eins davon wieder weg?
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #33 am: 09. April 2018 - 20:11:20 »

Hab ich fĂŒr Dicvh erledigt. Übrigends super die beiden Ladies!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #34 am: 09. April 2018 - 20:24:10 »

Sehr schöne Ladies, klasse bemalt!
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #35 am: 18. April 2018 - 13:07:06 »

Hallo Gwyndor,
danke fĂŒr die Blumen. Bei der Nonne ist mir beim Highlighten das weiß ins Gesicht geraten, da die gute aber die meiste zeit eh nur als Szenario oder Nebenfigur auftreten wird lass ich es dabei bewenden. Letzte Woche war ich beruflich unterwegs dann komm ich heim und kein SWForum, das ist ja wie kalter Entzug.
Schön das jetzt alles wieder lÀuft; ein Dank an die Verantwortlichen
Schöne GrĂŒĂŸe, Velox
Gespeichert

newood

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.133
    • 0
Figuren und Bar - wirklich toll gemacht !
« Antwort #36 am: 25. April 2018 - 19:01:29 »

mfg
newood
Gespeichert

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #37 am: 25. April 2018 - 20:15:15 »

Hallo Nedwood,

bei der Bar fehlen noch einige Details, leider komme ich mit meinen Kulissen nicht so recht weiter. DafĂŒr ist meine Schlagzahl beim Figuren bemalen dieses Jahr enorm hoch. Soviel habe ich die letzten zwei Jahre nicht hinbekommen.
Gruß Velox
Gespeichert

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Giacomo Agu Agustini
« Antwort #38 am: 09. Mai 2018 - 13:45:53 »

So nun ist es geschafft,
heute möchte ich euch den selbsternannten Produzenten, Regisseur und Drehbuchautor \"Agu\" höchstpersönlich vorstellen. Da er zumeist hinter der Kamera steht gibt es kaum Bilder von ihm.
KĂŒrzlich wurde er jedoch an einem fremden Set ausgemacht. Vermutlich ĂŒberlegt er gerade wie man die ReiskĂŒche in einem seiner Filme unterbringen kann.
Grus Velox
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #39 am: 09. Mai 2018 - 13:50:08 »

Durchaus cool.

Musste doch glatt bei \"Der Bluff\" von Sergio Corbucci an Dich denken, wenn der Film auch eher spĂ€ter gedreht wurde.  :D
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #40 am: 11. Mai 2018 - 09:58:18 »

1A, sieht gut aus!

Lady Chaplin habe ich mittlerweise auch gesehen, sehr unterhaltsam. Zu dem Thema muss ich mal mehr suchen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #41 am: 13. Mai 2018 - 09:26:40 »

Hallo Diomedes,
was auch recht nette Filme sind ist zum einen Heisse Katzen (deadlier than male)
sowie die Comicverfilmungen Modesten Blaise und Danger diabolic, damals als schund zerrissen heut als erster Popartfilm gewĂŒrdigt.
Viel Spaß beim Popcornkino
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Cinecitta presents 7tv
« Antwort #42 am: 17. Mai 2018 - 09:40:10 »

Deadlier then the male und den Bava kannte ich schon, das sind ja praktisch Klassiker. :thumbup:

Ich hatte noch \"The girl from Rio\" gesehen und habe noch \"From Istanbul, orders to kill\" auf dem Plan. Mal sehen. :D
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Re: Cinecitta presents 7tv
« Antwort #43 am: 11. Dezember 2018 - 21:21:19 »

der 1960ger Jahre diesmal benutze ich als Regeln Pulp alley oder 7TV.
Diesmal verschlĂ€gt es die Protagonisten nach Afrika genauer nach Ostafrika. Vor der berĂŒhmt berĂŒchtigten und angeblich gefĂ€hrlichsten Rallye der Welt, Paris Dakar gab es bereits eine ander Rallye und zwar die "East African Safari Rally. Diese war wohl um einiges hĂ€rter in ihrer ganzen Geschichte konnten lediglich ein oder zwei ausserafrikanische Fahrer den Sieg davontragen die meisten EuropĂ€er und Amerikaner hatten große Probleme.
Hier nun das offizielle Reglement https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2018_12/5c1c094e06afe_eastafrikasafari1965.jpg.eaf9a37530fee01dead322ce03de2214.jpgsowie die erste wagemutige Crewhttps://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2018_12/racecrew.jpg.5ef65c35010ceac61063baaaa5327f6c.jpg.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2018 - 22:40:31 von Velox »
Gespeichert

Velox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 145
    • 0
Re: Cinecitta presents 7tv
« Antwort #44 am: 22. Januar 2019 - 12:03:47 »

Commander Bond in Japan
Vor geraumer Zeit habe ich im Netzt ein Umsetzung von Ghost in the Shell in 28mm Maßstab gefunden.
Die Figuren und die Idee fand ich so gut das ich mich nun darangesetzt habe eine 1960 Spyfi Variante daraus zu basteln.
Commander Bond wird nach Japan geschickt, dort soll ein verrĂŒckter Spielzeughersteller kĂŒnstliche Killergeishas entwickelt haben.
Zusammen mit der dortigen Kontaktperson (weiblich natĂŒrlich) soll er sich das Anwesen des Herrn mal genauer ansehen.
So weit so gut zur Story. Auf den Weg dorthin muss noch jede Menge GelÀnde gebastelt und Figuren bemalt werden.
Meine erste Killergeisha habe ich begonnen.

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/160341-1960ies-spy-tabletop/&tab=comments#comment-5056728
Gespeichert