Epochen > Alternative Geschichte

Cinecitta presents 7tv

<< < (11/14) > >>

Decebalus:
Sehr schön. Gefällt mir gut.

(Und warum nicht einfach das Bild statt eines Links einbinden?)

Velox:

--- Zitat von: Decebalus am 07. Oktober 2019 - 18:17:35 ---Sehr schön. Gefällt mir gut.

(Und warum nicht einfach das Bild statt eines Links einbinden?)

--- Ende Zitat ---
Habe ich vor dem Shutdown gemacht aber seit dem Neustart kann ich nur kleine Bilder hochladen selbst die 128kb haben nicht funktioniert.
Einen virtuellen Speicher habe ich nicht mag ich nicht .
Gruß Velox

Camo:
Du kannst aber den .jpg-Link über das Bild-Icon direkt als Bild anzeigen lassen, du musst das gar nicht nochmal hochladen.

Das sieht dann so aus:

--- Code: ---[img]https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2019_10/IMG_3260.JPG.b1758092cbf3671f8adb70b0cffe5950.JPG[/img]
--- Ende Code ---

Mit folgendem Ergebnis:

Und ja, der Speicherplatz für Bilder ist restlos überfüllt... und verdammt groß. Wenn wir den ständig vergrößern würden, um weiter das hochladen zu ermöglichen, würde das eine nicht kleine Stange Geld kosten... was durch das simple Verlinken ins Forum nicht anfällt.

Velox:

--- Zitat von: Camo am 07. Oktober 2019 - 21:12:00 ---Du kannst aber den .jpg-Link über das Bild-Icon direkt als Bild anzeigen lassen, du musst das gar nicht nochmal hochladen.

Das sieht dann so aus:

--- Code: ---[img]https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2019_10/IMG_3260.JPG.b1758092cbf3671f8adb70b0cffe5950.JPG[/img]
--- Ende Code ---

Mit folgendem Ergebnis:

Und ja, der Speicherplatz für Bilder ist restlos überfüllt... und verdammt groß. Wenn wir den ständig vergrößern würden, um weiter das hochladen zu ermöglichen, würde das eine nicht kleine Stange Geld kosten... was durch das simple Verlinken ins Forum nicht anfällt.

--- Ende Zitat ---

Ah ha Danke probier ich beim nächsten mal gleich aus.
Obwohl so groß will ich sie gar nicht sehen, da fällt einem ja jeder zittrige Strich auf

Camo:
Dieses Forum skaliert nicht runter, das stellt die in der echten Größe dar. Einfach das Bild selbst kleiner machen, spart dann auch Speicherplatz. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln