Epochen > Alternative Geschichte

Cinecitta presents 7tv

<< < (14/14)

Darkfire:
https://eoeorbisuk.com/collections/doctor-who

Kuckst Du hier, Croocked Dice natürlich nimmer

Velox:
Aus traurigem Anlass.
Honor Blackmann verstorben am 5. April
Eine Ikone des 1960ger Jahre Films.




Velox:
Hallo Darkfire,
danke für den Link. ist schon klasse was man alles in 25min. packen kann.
Ja bei den crooked dice Figuren werde ich regelmäßig schwach.
Ich warte schon drauf das der letzte Kickstarter in das Programm aufgenommen wird. Für die four furies werde ich meine Wüstenplatte in den roten Planeten umwandeln. Leider kann meine Bastelbegeisterung nicht mit meinen vielen Ideen mithalten.
Gruß Velox



--- Zitat von: Darkfire am 27. März 2020 - 19:10:30 ---Da möchte ich Dir das ans Herz legen:

https://m.youtube.com/watch?v=HRcTFHm8VxM

Auch von Gerry Anderson, so wie U.F.O., Space 1999 (Mondbasis Alpha), Stingray, Captain Scarlet...Da gibt's sogar die Figuren dazu von Crooked Dice...Und natürlich Thunderbirds.

--- Ende Zitat ---

Darkfire:
Sally 4th hat ja jetzt Arktis Figuren rausgebracht, die Filme dazu wären "Eisstation Zebra" (mit dem U-Boot Turm) und "Das Ding aus einer anderen Welt" (alt und neu). Ausserdem haben sie einen Gyrocopter...manche sagen auch "Little Nelli" dazu und einen Aston Martin DB5  :D. https://wargamesbuildings.co.uk/epages/950003459.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/950003459/Categories/Sally_4th_Miniatures

Letztere werd ich mir zulegen, wenn es ruhiger geworden ist.

Velox:

--- Zitat von: Darkfire am 12. April 2020 - 16:47:40 ---Sally 4th hat ja jetzt Arktis Figuren rausgebracht, die Filme dazu wären "Eisstation Zebra" (mit dem U-Boot Turm) und "Das Ding aus einer anderen Welt" (alt und neu). Ausserdem haben sie einen Gyrocopter...manche sagen auch "Little Nelli" dazu und einen Aston Martin DB5  :D. https://wargamesbuildings.co.uk/epages/950003459.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/950003459/Categories/Sally_4th_Miniatures

Ja die Sally 4 th Miniaturen kenne ich auch. Ich hatte von einem vorangegangenen Kickstarter einige der Spionage Miniaturen mir zugelegt Oddjob und so. Allerdings muss ich sagen dass ich da von den crooked Miniaturen verwöhnt bin ich finde diese besser modelliert als die Sallys.
Autos besorge ich mir immer 1:43 Modelle von div. Herstellern bekommt man über Ebay manchmal zu ganz passablen Preisen. Hab mir dort auch den DB5 zugelegt.
Gruß Velox

Letztere werd ich mir zulegen, wenn es ruhiger geworden ist.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln