Epochen > Absolutismus und Revolution
General d\' Armee
waterproof:
Ich habe den Beitrag mit Interesse gelesen und es tut sich eine gewisse Neugier auf. Frage eines Unwissenden, worin unterscheiden sich General d´Brigade von General d´Armee ?
Für mich sind Regeln immer soweit interessant wie es auch Mitspieler gibt. Ich habe jetzt eine sehr kleine Runde in der wir es gerade mal schaffen BP zu spielen.
Danke für die Interessante Einführung.
tattergreis:
Es freut mich sehr, dass Du ein Regelwerk gefunden hast, welches Dir zusagt. Ich fand Deine Ausführungen sehr interessant, kann auch alle Regelelemente gut nachvollziehen (wobei ich low on ammu erst ab einem gewissen Punkt im Spiel zulassen würde, aber iss ejal).
Wenn man nur in einer Zeitepoche unterwegs ist und häufig genug spielt, ist der Umfang des Regelwerks weniger von Belang. Der Detailgrad von GdA erscheint beeindruckend, ist schon klar, dass das einem eingefleischten Nappo-Spieler Vergnügen bereitet. Also: find jemanden zum Spielen und dann her mit den AARs.
cheers
Frank Bauer:
Danke für diese sehr ausführliche Analyse.
Mein Interesse ist geweckt, ich habe es mir gleich mal bestellt.
Lord-O:
Ja, vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.
Ich lese immer gern über neue Regeln - da ist oft nen guter Geheimtipp dabei.
Ich habe auch (wie wahrscheinlich viele andere) mit BP für meine Napos angefangen, fand die Regeln aber immer nur OK.
Später bin ich dann auf "Koalitionskriege" gestoßen und muss sagen, das ist super.
Ich werde jetzt nicht ausgedehnt darauf eingehen (kennen vermutlich eh einige hier), wenn aber jemand mehr wissen will, kann ich noch ein bisschen was dazu schreiben.
Auf jeden Fall mein Lieblingsnaporegelwerk. :)
Grüße
Matthias
bodoli:
Immer raus damit. An Napo bin ich immer interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln